vw teilemarkt

M3 Spiegel

Polo6N*87*
  • Themenstarter

Hey!

Hab da mal ein anliegen. Und zwar wollte ich mir original M3 Spiegel an meinen Polo ran machen, geht des?
Da brauch ich Adapterplatten, und woher bekomm ich die?
Erfahrungswerte?
Wer kann mir weiterhelfen!?!

Danke schon mal für eure mühe!

lg



Adapterplatten bekommst du bei Egay^^
Mehr brauchst du eigentlich auch nicht

Grüsse jan


du wolltest die echten von BMW dran machen oder nachbauten von den M3 Spiegeln ?

Kannste bei ebay für kleines geld kaufen bekommste ja adapterplatten dazu ... erfahrung naja kommt drauf an ob du welche mit EL verstellung nimmst oder halt ohne etc dann musste die wieder richten

scheiße ist es ohne einstellung wenn der BF die tür zuknallt wie ein panzer verstellen sie sich evt



Polo6N*87*
  • Themenstarter

Da hab ich grade schon mal nachgesehen und finde da nur welche für den A3?!?!


Polo6N*87*
  • Themenstarter

naja ein kumpel von mir hat die zuhause rumliegen... wollt diese evtl jetzt dann verbauen..
aber bei ebay find ich da keine platten für meinen 6n 99bj....


die adappter platten von ebay musst du aber bearbeiten an die stifte wo die schrauben verschraubt werden weil diese nicht 100% passen ist aber nicht die welt...


logo street-pirate_b
logo street-pirate_b

Antworten erstellen