vw teilemarkt

Wert 81er Scirocco Teile?

2f_GT
  • Themenstarter

Hy Leutz. Weis das es eigentlich nicht hier her passt aber vielleicht kennt sich ja hier doch jemand etwas mit 81-83er Scirocco aus ! Ist nur eine kleine harmlose Frage, und zwar hab ich einen Kühlergrill entdeckt in meiner Teilesammlung den ich zuersz garnicht zuordnen konnte, zumindest nicht 100pro. Doch zum Glück gibt es ja Internet wo man das alles raus bekommt. Es handelt sich um einen Grill für den Scirocco von 81-83 (VW Nr 533 853 653A) original und in top zustand. Nun meine anliegen, wird man das Teil los? Wenn ja was kann man dafür verlangen oder kann man es eben so gut in den Müll schmeisen.

Bin über hilfreiche Antworten sehr dankbar !

Mfg



Mal im rocco forum anfragen oder schick mir bilder und ich frag da ma bin angemeldet


2f_GT
  • Themenstarter

www.vw-sciroccotreff.de? Oder wie lautet die addi?



Nö sciroccoforum.de


2f_GT
  • Themenstarter

Die Teilenummer würde dir wohl nicht erstmal genügen um eine anfrage zu starten? Weil mit pics is gerade schlecht ! Wäre supi von dir


Ich kann das ma ausserhalb vom Teilemarkt so fragen dann oder?


2f_GT
  • Themenstarter

Wenn du das machen könntest wäre es spitze ! Und dann halt wieder posten wenn du was erfahren hast zu dem Teil

Mfg


Jup habs ma reingestellt ma gucken was die experten sagen


2f_GT
  • Themenstarter

Thx



Zitat:

Wenn er mit den seitlichen Verlängerungen die die Zusatzscheinwerfer ersetzen ist und dann noch ordentlicher Zustand ohne Abbrüche etc., dann ist der schon noch ein paar Euro wert. Gibt´s ja nicht mehr viele gute...


Bitte die erste Natwort


2f_GT
  • Themenstarter

Tja, gute Frage ob er die hat, kenn mich da absolut nicht aus. Hab jetzt nichts zum Messen hier aber hab ein A4 Blatt genommen um die etwaige größe zu bestimmen. Er ist in etwa 57cmx13cm groß.


Morgen einfach ma pics machn


seid gegrüßt...

es ist der ohne verlängerung.. also für front mit zusatzschweinwerfer


bin nur etwas verwirrt zwecks Baujahr... weil 81 is doch noch der schicke 1er Rocco es letzte mal vom Band...
und 82-83 erst der 2er oder gabs den doch schon früher


hab mal nachgesehen...also den 2er gabs doch schon 81
der 1er war Bj. 80/81 aber Modelljahr 81 naja kann man ja mal durcheinander bringen

aber der grill is der den ich schon erwähnte... aber kein plan ob der so Rar


Februar 81 wurde der 1er eingestellt und ab März81 kam der 2er... denke das wird der vom 2er sein MIT zusatzscheinis also net die lange variante


2f_GT
  • Themenstarter

Das mit dem Bj ist von folgendem Link, ohne ihn hätte ich es nicht wirklich zu ordnen können [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kann da keine Pics öffnen :P Wird aber der kurze ori vom 2er sein also hab ich schon kein intresse mehr


    2f_GT
    • Themenstarter

    Hab ja auch nicht gesagt das es da pics gibt ! Hab da nur die Teilenummer eingegeben um überhaupt erstmal zu wissen wo dieser Grill hin gehört


    Würd ma inne Bucht gucken für wat die da weggehn

    /e: Um die 40 tacken ;D


    2f_GT
    • Themenstarter

    Sooo, hab jetzt extra noch paar pics gemacht, und das zu solchen christlichen Zeiten mitten in der Nacht ! Sieht halt noch bissl keimig aus und verdreckt aber das geht alles weg mit bissl Wasser und Seife ! Hatte dazu jetzt gerade keine lust


    Scirocco1.JPG
    Scirocco1.JPG
    Scirocco2.JPG
    Scirocco2.JPG
    Scirocco3.JPG
    Scirocco3.JPG

    @rocco

    oh hab deine antwort erst zu spät gesehen zu lang getippt und neben be am googln



    jo wie du schon geschrieben hast is es auch....


    gelöschtes Mitglied

      10€ mehr würde ich nicht dafür bezahlen, da du diesen Grill für den Preis dort auch bekommst


      polotreff.de
      #22 - 03.01.2009teilenummer: 533 853 653a welche teile scirocco wert
      Antworten erstellen