vw teilemarkt

Bremsanlage vom Golf 2 GT ?

Bernd88
  • Themenstarter
Bernd88's Polo 6N

Moin, habe über die suche nicht wirklich was brauchbares gefunden und google spuckt nur müll aus deswegen mache ich mal nen neuen thread auf.
habe mir von einem kumpel erzählen lassen das beim polo 6n (1,4 8v) die achsstummel bzw die bremsanlage der hinterachse vom golf 2 gt passen würden. stimmt das wirklich ? weil ne gt hinterachse könnte ich sofort bekommen für wenig geld und mein bremsanlagen problem währe gelöst.

gruß Bernd



ja passt, einfach alles ab achstummel verbauen, dann passende bremsschläuche dazu und handbremsseile vom polo gti

ein paar bilder findest du auch auf meiner HP, hab den umbau vor kurzem selber erst gemacht

www.sixxers.de


Bernd88
  • Themenstarter
Bernd88's Polo 6N

sehr gut, genau das wollte ich hören dann kann ich ja nachher die hinterachse holen



polotreff.de
#4 - 03.01.2009golf 2 gt bremse polo 6n bremsanlage golf 2 bremsanlage golf 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen