vw teilemarkt

Welche Bremsschen + Klötze

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

welche scheiben + Klötze könnt ihr empfehlene für den Polo 1.0 (37KW) 6n2?

Wollte erst Zimmermann scheiben und beläge hollen nun habe ich erfahren das es der größte scheiß ist was könt ihr empfehlen?



nimm einfach orginal und gut is

versteh ich zwar niuch warum du die haben willst wenn du doch eh auf 1.8t umbauen wills aber naja, anscheind gewichtssparung oder so

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also ich kann nichts schlechtes von den Zimmermännern berichten, aber originale tuns doch auch..schaust nach ATE oder Ferodo



    Also ich hab vorne die ATE Powerdisc mit den Black Stuff Belägen von EBC. Und ich muss sagen es bremst sich wirklich merkbar besser. Und wenn die Beläge warm werden dann beißen die richtig übel! Riecht nur etwas streng. Aber die Bremsleistung ist echt pervers.

    Wenn du aber auf 1.8T umbauen willst, dann solltest du vllt nicht grade deine kleine Bremase zu benutzen!


    Kde47
    • Themenstarter

    naja bei Zimmermann hab ich jetzt schön öfters gehört das die schnell verschleißen und reisen.

    Im mom brauch ich den Wagen um zur arbeit zu kommen. Und naja steht jetzt diesen monat Tüv an^^


    Zitat:

    naja bei Zimmermann hab ich jetzt schön öfters gehört das die schnell verschleißen und reisen.


    also nen freund von mir ist die auf nem passat g60 gefahren und hatte nie probleme.
    die ATE powerdisc hatten bei ihm nur die klötze schneller abgerubbelt.

    für deine 50ps reichen auch die normalen ATE scheiben und beläge


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      naja bei Zimmermann hab ich jetzt schön öfters gehört das die schnell verschleißen und reisen.


      Das trifft ein wenn man die Beläge und Scheiben nach dem Einbau unsachgemäss einbremst.. dann reissen aber alle hersteller und alle Scheiben werden wellig^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen