vw teilemarkt

VAG-COM

akademiks
  • Themenstarter

Hallo LEute

ich fahre einen polo 86c 92 baujahr (motorkennbustabe NZ) und ich wollte ma ne fehlerauslese machen mit dem vag proggram und wollte mal wissen geht das mit meinem polo? Was brauche ich dazu?

danke schonmal an alle



gelöschtes Mitglied

    Stecker Laptop und ne Original Version von VAG COM^^

    Vorausgesetzt du kannst das Anschliessen, habe ehlrich gesagt bei meinem Coupe noch nie nachgesehen ob ein Stecker vohanden ist..


    akademiks
    • Themenstarter

    wo soll ich den das sowas anschließen



    gelöschtes Mitglied

      beim 2F saß der Stecker unter dem Lenkrad.. Kann aber gerne nachher mal Zuhause an meinem kleinen nachsehen ob der sowas hat, bezweifel ich aber mit BJ87^^


      akademiks
      • Themenstarter

      jo wäre cool danke schonmal


      Würde mich auch interessieren.
      Manche 2Fs hatten die 2x2 Stecker in diesem kleinen Fach unterm Lenkrad, meiner hat dort keine (und auch dahinter nicht, hätte ja sein können dass die schonmal jemand "versetzt" hat). Kann man den NZ überhaupt mit VAG COM (oder wegen meiner auch mit ner Blinklampe) auslesen?


      gelöschtes Mitglied

        Ja, die 2 Stecker sitzen beim 2f mit bei den ganzen Relais.... Manchmal flattern die auch so zwischen den ganzen Kabelsträngen rum, da sich schon mal jemand dran zu schaffen gemacht hat...


        Antworten erstellen