vw teilemarkt

gehäuse mit tempfühler und thermostat undicht

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

sorry für die komische überschrift,aber ich weiß nich,wie man das ding nennen soll

und zwar geht es um das teil,das rechts direkt am motorblock unterm zündverteiler ist.aus dem teil gehen paar schläuche ab und in dem teil sitzen das thermostat und der temperaturfühler drin.

und dieses teil is zwischen motorblock und diesem teil undicht.

jetz wollt ich von euch wissen,ob es dafür neue dichtungen gibt,oder ich für 60euro ein neues gehäuse kaufen muss (wo ein neues thermostat und fühler mit bei sind) :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen!



Investier das geld und kauf nen neuen Kühlwasserflansch! Hatte das selbe prob bei meinem Corrado da war aber dann die führung wo die dichtung drinnen ist total weggegammmelt!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hmm na klasse.....

wollte das eigentlich erst mit der dichtung ausprobieren,da ich diesen monat schon genug verschleissteile austauschen möchte,die doch schon kostenintensiver sind :(

also meinste das lohnt nich mit der dichtung?



Klar, du kannst es versuchen!
Wenn du glück hast, bleibt es bei den 60 cent für die dichtung oder nen euro, aber wenn du pech hast was durchaus möglich wäre dann is der flansch hinüber..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen