vw teilemarkt

welche antenne? brauche radioempfang!

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Folgendes problem. hab eine dachantenne die garnix bringt. das kabel davon ist hinüber oder sonstiges. ich hab shcon probiert ein neues anzubinden und durchzuziehen aber das klapt nicht. jetzt hab ich eine antenne unterm a.brett die bringt etwas aber nicht die welt.. was für eine antenne ist ratsam nachzurüsten?



ein kumpel von mir hat in seinem passat 35i so einen heckscheibenantennenverstärker hinters amaturenbrett gebaut und das reicht bei ihm


Es kommt drauf an was du willst

Den besten Empfang wird man immer mit einer Teleskopantene im Kotflügel haben.

Die kosten auch nur max. 35 Euro wenns ne gute sei soll...

Die Scheibenantennen oder den ganzen Müll kannste beim Polo knicken.

Aber es kommt drauf an wie wichtig dir Radioempfang ist!

Meine Antenne liegt flach vor den Scheibenwischern direkt unter der Haube. Für hier in der Stadt reicht das grade ebenso, aber wenn man mal weiter weg fährt wirds dünn mit Empfang. Ich werd mir demnächst ne neue für den Kotflügel holen. Optik is mir wurst... Technik geht vor



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

naja.. die im kotflügel sind auch nicht grade der renner.. also die original antenne vom g40 die hat richtig empfang und das ist ne dachantenne. damit hat ich immer alle sender. nur mit der die ich jetz hab halt nicht. kann man die heckscheibenheizung dafür eig zweckentfremden? abklemmen und ein antennenkabel dadran klemmen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen