vw teilemarkt

G40 brauche Rat

Amokg40
  • Themenstarter

also seit anfang des jahres hab ich son komisches klacker im motorraum hab die hydros pleylagerschalen einspritzdüsen neu gemacht und war immernoch da dann hat nen bekannter öl auf die nokke gekippt weil er dachte es währ nicht genug öldruck da hab ihn gestern warmlaufenlassen und plötzlich läuft er komplett unrund blubbert kanz komisch und raucht so gräulich dreckig ausm auspuff, zündkerzen sin komplett schwarz und als ich nachm öl geguckt habe hab ich festellen müssen das bestimmt nen halber lieter zuviel drauf ist kann der jetzt nen ölschlag gekriegt haben bitte echt dringend um rat verzweifel langsam echt und zerleg die karre bald in ihre einzelteile weil bisher echt niemand sagen konnte was das ist



Hi also nen ölschlag glaube ich nicht wenn er nur im stand lief.
Hast du denn auch alle sachen mit öl in berührung kommen mit öl eingeschmirt als du sie verbaut hast?
Hast du mal das zuviel öl runter gemacht und die kerzen sauber gemacht und ihn dann nochmal angeschmissen?


mfg Marcel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen