vw teilemarkt

ZV Sender in den Schlüssel integrieren

Stoffel89
  • Themenstarter

also ich hab einen Polo mit ZV und FFB alles von Valeo jetzt hab ich sonen kleinen Sender extra und einen Schlüssel der nur das VW Loge drauf hat als knopf für die Lampe

kann ich jetzt die sender einheit iwie in den schlüssel bekoemmen der sender hat zwie knöpfe einer ohne funktion und einer zum auf und zu schliesen.

mfg



Also wenn ich Dich richtig verstanden habe willst Du das Lämpchen des Orginalschlüssels gegen die Funk Einheit tauschen.

Sollte gehen wenn folgende Vorraussetzungen erfüllt sind.

Bau mal das Lämpchen aus dem Schlüssel aus und schau ob die Einheit der Funk ZV rein passt. Und mit etwas Geschick + Heißkleber und Spucke bringst das dann sicher zum halten.

Aber es muß alles rein passen. Du darfst die Platine nicht dabei knicken müssen oder sogar trennen.

Wenn es nicht geht besorg dir aus Ebucht diese Klappschlüssel mit FB und laß Dir Deine Schlüssel damit nachmachen.


polotreff.de
#3 - 03.01.2009fernbedienung in schlüssel integrieren polo zentralverriegelung sender
Antworten erstellen

Ähnliche Themen