vw teilemarkt

welche schweller?

Paddy90
  • Themenstarter

hey jungs und mädels!

also ich habe vor mir demnächst nen paar seitenschweller zu holen...

es stehen folgende zur auswahl....



1) http://cgi.ebay.de/Polo-4-6N-Seitenschweller-Satz-RS-Look-Eintragungsfrei_W0QQitemZ390019765327QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item390019765327&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


2) http://cgi.ebay.de/Vw-Polo-4-IV-6N-Speed-Line-Seitenschweller-Set-ABE_W0QQitemZ250343374418QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item250343374418&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


was meint ihr? vllt hat ja auch schon jemand erfahrungen gesammelt und was mich noch interessieren würde wäre die höhe der jeweiligen schweller!

lg paddy



gelöschtes Mitglied

    Also vom Optischen her würde ich sagen die ersten. Kommt allerdings noch drauf an was für eine Front bzw Heck du hast... muss halt gut zueinander passen.

    Ich selbst habe keine Erfahrung mit Seitenschwellern (is nich so mein Fall, außer wenn sie schön gespachelt bzw. anlaminiert werden)

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde beide nicht nehmen. Was hälst denn davon?
      400003641384



      gelöschtes Mitglied

        Oder selber bauen. Ein Kumpel hat die einfach gerade heruntergezogen und mit der Karosse verschweißt und angezinnt. Sieht Hammer aus, obwohl ich selber keine fahre, da meiner keine optische Tiefe braucht


        gelöschtes Mitglied

          habe noch nagelneue schweller wie im ersten ebay link , allerdings von raid und kein billig gfk sondern richtiger abs kunststoff.sind schon fertig lackiert in dragon green pearl.


          Stehe voll auf dem schlauch ..


          Sind doch die gleichen .. nur anderer Hersteller .


          Also wen das bild beim ersten richtig ist dann den ersten

          den zweiten auf keinen der ist hässlich sieht iwi Kastenwagen mäßig aus


          gelöschtes Mitglied

            Also ich würde welche aus ABS- Kunststoff nehmen.

            AP Car Design

            Gruß


            Paddy90
            • Themenstarter

            ich glaube sogar Nico9699 hat recht

            das sind glaube wirklich genau die gleichen oder net? is mir eben aufgefallen hab ma genauer drauf geschaut



            Paddy90
            • Themenstarter

            Weil die ersten zwei habe ich drauf .


            Und ich kann nichts Negatives dazu sagen .


            Zitat:

            Ich würde beide nicht nehmen. Was hälst denn davon?
            400003641384




            Die find ich auch echt klasse... diese "M3-Look" Schweller finde ich ziemlich langweilig, haben mir einfach zu viele.
            Aber wie schon gesagt, ist ja alles Geschmackssache!


            Aber falls du unbedingt Schweller in dem Look haben willst hier ein Tip...

            Artikelnummer: 170291804684

            ... sin grad ziemlich günstig bei Ebay reingekommen.


            Paddy90
            • Themenstarter

            hey geil

            danke für den genialen tip =)
            genau die hätte ich mir fast gekauft für 69 euros...

            hab direkt zugeschlagen

            vielen dank!


            In Sachen Schweller habe ich auch verdammt überlegt!
            Machste welche? keine? Ja-Nein?

            Dann hatte ich die Lösung! Die originalen von Votex... nur der Preis war einfach nur Pervers... und bei Ebay ist auch nichts zufinden!

            Der ganze M3 verdrechte Scheiß den hat auch jede Sau, die wollte ich auch nicht! Und der ganze Japan Müll passt auch nicht zu einem dezenten Polo...

            Nun sah ich vor einer Woche zufällig bei Ebay die Cleanen aus Metall und ich muss sagen es war liebe auf den ersten Blick!

            Die beiden Bilder sind zwar nicht am Polo6N fotografiert aber der Seat ist ähnlich...

            ich findse geil!

            Bin echt gespannt wenn sie dran sind und lackiert!


            schweller clean.jpg
            schweller clean.jpg
            schweller clean 1.jp
            schweller clean 1.jp

            Paddy90
            • Themenstarter

            soooo also die schweller sind mitlerweile da...
            wie befestige ich die denn jetzt am besten? einfach nur mit schrauben vorne und hinten oder habt ihr auch das mittelstück geklebt?

            nur geschraubt is doch bissl wacklig oder?


            lg


            Paddy90
            • Themenstarter

            und was nehme ich da am besten für nen kleber? der auch günstig is...

            danke für die bisherigen antworten


            Paddy90
            • Themenstarter

            keiner ne ahnung?


            Kauf dir Billigen Scheibenkleber oder Karo-Kleber ...

            Ganz egal . Scheibenkleber brauch nicht so lange wie der Normale .

            Aber bei dem wetter würde ich es draussen mal nicht machen .


            Paddy90
            • Themenstarter

            okay danke dir


            gelöschtes Mitglied

              gute wahl.... von Jom würd ich mir glaub keine Schweller oder Stoßis zulegen die ham einfach ne zu schlechte qualität


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen