vw teilemarkt

Meinungen zum Kofferraumumbau

Chris 1
  • Themenstarter

Hi Leute wollte mal ein paar Meinungen von euch zu meinem Kofferraumumbau haben. Er ist zwar noch nicht ganz fertig aber aber man sieht schon was es mal werden soll.



PICT0594.JPG
PICT0594.JPG

gelöschtes Mitglied

    sieht sehr schick aus! nur würd mich interessieren wie wit deine subgehäuse in den kofferraum reinkommen! wen du nochmal ein bid aus weiterer entfernung machen könntest wär echt cool! weil ich mir einen sub auf die linke seite setzen will und dazu ned den halben kofferraum benutze will!


    Chris 1
    • Themenstarter

    Hier ist noch ein bild :
    http://www.polotreff.de/data/polos.../4405_5.jpg

    subwoofergehäuse ist selbst gebaut und in reserveradmulde eingebaut



    neu PICT0594.JPG
    neu PICT0594.JPG

    gelöschtes Mitglied

      rechts und links wat dat für lärmmacher?


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        Ich bin da zwar echt ein Laie in dem Bereich, aber das sieht ja mal richtig heftig aus!
        Da wird man ja richtig neidisch darauf

        Ne, ehrlich, das Ding ist echt TOP, vor allem, es sind Pioneer-Komponenten zu erkennen, das sagt ja schon vieles aus denke ich.

        Gruß, Ryu


        Sieht schick aus, aber ich hab ein paar Punkte, bei denen ich dir ne änderung Empfehlen würde, bzw fragen zu hab

        1. Der Wechsler:
        Wenn du den so aufhängst kann es sehr gut sein, dass er dir schnell kaputt geht, weil er so nicht federn kann und vermutlich auch sehr viel springt, weil das ne Montage ist, die nicht wirklich vorgesehen ist bei nem Pioneer.

        2. Die Subs:
        Die Kabel würde ich noch ein bisschen besser verstecken!

        3. Die Subs:
        Sind die Gehäuse nach hinten hin offen? sieht man das richtig auf dem Photo? Wenn ja, dann mach das mal schnell anders. Dann kriegst du sicher noch mehr Klang und Druck ins Auto


        gelöschtes Mitglied