vw teilemarkt

Meinungen zum Kofferraumumbau

Chris 1
  • Themenstarter

Hi Leute wollte mal ein paar Meinungen von euch zu meinem Kofferraumumbau haben. Er ist zwar noch nicht ganz fertig aber aber man sieht schon was es mal werden soll.



PICT0594.JPG
PICT0594.JPG

gelöschtes Mitglied

    sieht sehr schick aus! nur würd mich interessieren wie wit deine subgehäuse in den kofferraum reinkommen! wen du nochmal ein bid aus weiterer entfernung machen könntest wär echt cool! weil ich mir einen sub auf die linke seite setzen will und dazu ned den halben kofferraum benutze will!


    Chris 1
    • Themenstarter

    Hier ist noch ein bild :
    http://www.polotreff.de/data/polos.../4405_5.jpg

    subwoofergehäuse ist selbst gebaut und in reserveradmulde eingebaut



    neu PICT0594.JPG
    neu PICT0594.JPG

    gelöschtes Mitglied

      rechts und links wat dat für lärmmacher?


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        Ich bin da zwar echt ein Laie in dem Bereich, aber das sieht ja mal richtig heftig aus!
        Da wird man ja richtig neidisch darauf

        Ne, ehrlich, das Ding ist echt TOP, vor allem, es sind Pioneer-Komponenten zu erkennen, das sagt ja schon vieles aus denke ich.

        Gruß, Ryu


        Sieht schick aus, aber ich hab ein paar Punkte, bei denen ich dir ne änderung Empfehlen würde, bzw fragen zu hab

        1. Der Wechsler:
        Wenn du den so aufhängst kann es sehr gut sein, dass er dir schnell kaputt geht, weil er so nicht federn kann und vermutlich auch sehr viel springt, weil das ne Montage ist, die nicht wirklich vorgesehen ist bei nem Pioneer.

        2. Die Subs:
        Die Kabel würde ich noch ein bisschen besser verstecken!

        3. Die Subs:
        Sind die Gehäuse nach hinten hin offen? sieht man das richtig auf dem Photo? Wenn ja, dann mach das mal schnell anders. Dann kriegst du sicher noch mehr Klang und Druck ins Auto


        gelöschtes Mitglied

          jop ist nicht schlecht gemacht, aber wie schon gesagt würd ich den Wechsler wo ander hinbauen zb ins Handschuhfach, ich habe den selben Wechsler drin und wenn du hinten ein Lied hast wo der Sub richtig druck macht hat der immer aussetzer.

          Naja und das die beiden seitliche Lautsprecher nach hinten hin offen sind, denk ich mal liegt daran das, dass Free Air Subs sind oder?


          Chris 1
          • Themenstarter

          Ja wie gesagt bin ich noch nicht richtig fertig damit.
          Die beiden Subs auf der seite waren vorher im Boxenbrett eingebaut sind aber so schwer das dass Brett immer durchgehangen hat, darum hab ich die in die Seiten eingebaut die auch noch an den Enden zu gemacht werden.
          Und mit dem Wechsler hatte ich eigentlich noch keine Probleme aber Trotzdem Danke mal sehen ob ich den noch wo anders unter gebracht bekomme.


          schaut gut aus. bin ja mal gespannt wenn es fotos gibt wenn du fertig bist



          hi wollt mal wissen was für durchmesser bzw. zoll die beiden Teller links und rechts haben.


          Die beiden "Subs" in den Seiten finde ich schlecht geregelt. Selbst, wenn du das jetzt zu machst spielen die ja in keinem richtigem Gehäuse und können floglich nicht vernünftig spielen, oder sind die für Free Air ausgelegt?

          Und die Endstufe hätte ich versenekt. Find's immer ganz schlimm, wenn man irgendwo Kabel sehen kann...

          Die Idee für den Ausvbau finde ich ganz gut...


          Antworten erstellen