vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber nachrüsten!

Musti
  • Themenstarter

Hätte gerne gewusst ob es ein großer aufwand ist die elektrischen fensterheber nachzurüsten.

Hatte da an die Originalen gedacht.

Ist es mit dem Original Kabelbaum ein mehr oder weniger Plug n Play oder muss man irgendwas machen?

Und gibt es unterschiede am Kabelbaum bei der neuen Ze im gegensatz zur alten?

gruß



Also ich hab vor nen par Monaten die von In.Pro eingebaut, sind ja baugleich. (Jedenfalls von der Führung etc her)

Die Führungen und der Motor lassen sich ohne große Probleme einbauen.
Zu den Kabel kann ich leider nicht viel sagen, da ich den beiliegenden Kabelbaum nur als Kabelspender genommen habe.

Es war aber vorgesehen, das Relais zuverbauen, dort 2xPlus, 1xMasse und eins zu den Motoren. Rest wurde nur gesteckt.

Soviel zu den In.Pros

mfg


Musti
  • Themenstarter

Und die von In pro taugen was?

Das was mir ein wenig sorgen macht ist das verlegen der Kabel durch die tür



hätte noch originale...


Bei In.Pro ist die ori. Blende für die Mittelkonsole mit TN dabei etc. Also wenn irgendwas nicht genau wie bei den Originalen ist, dann halt die Kabel. Rest ist genauso.

Joa, das mit den Kabel war bei mir ne ziemliche Fummelei, da ich 6N2-Schalter verbaut habe, musste ich auf der Fahrerseite auch noch alles doppelt durchziehen, plus das ganze Zeug was eh schon lag. Die Nerven lagen zwar am Ende blank, aber irgendwann war alles druch

mfg


Musti
  • Themenstarter

Was kostet denn das ganze von In.Pro? Und taugen die Motoren auch was?


in pro ist eine top marke !
bei vielen vw händlern bekommste auch nur inpro fensterheber.
kannst so um die 220€ rechnen.
einbau war total easy, wenn du bissel geschickt bist sollte das in max. 1 stunde gemacht sein.


Musti
  • Themenstarter

hmm 220 isn bisschen viel.

Da hol ich mir das lieber gebraucht.


gelöschtes Mitglied

    hab heute bei mir elektrische verbaut.ging super easy , da brauchst du pro tür vielleicht ne halbe stunde wenn man zu zweit arbeitet.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen