vw teilemarkt

jetzt grad kabel 1

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

leute, schuat euch mal abenteuer leben gerade auf kabel 1 an!

ich lach mich grad schrott!

hats grad nochwer an?

Mfg

Raver6N



habs jetzt angemacht ist das wieder das selbe mit Köln gegen düsseldorf leistung tuning ?

Düsseldorf gewinnt glaube ich die hatten ja en turbo eingebaut oder ?

sehe es zum 2ten mal ist sehr alt aber mag sowas immer wieder gern sehen hehe


ich fand die leistungsangeben so geil, 30 ps nur mit nem luftfilter und nem kat


die deppen....

mfg



Ist im fernsehn ja schon standart bei denen das die mal locker so viel PS raus holen wenns so einfach wäre ...


tjoa, wär schon geil!


hey, keine witze! das funzt echt!

ich bin vor nen jahr ungefähr mal in deren werkstatt rumstibitzt und hab mir deren gt-x 400 getriebesand besorgt. was soll ich sagen, seit dem schaltet der viel sanfter, und vor allem viel viel schneller, durch.
und das blaue w-lan kabel für das e-gas hab ich auch gleich mitgenommen, wegen den umbau.


wie damals bei meinem fiat, da hatte ich ne vergaserinnenbeleuchtung,
damit das kraftstoff-luft-gemisch den weg in den brennraum leichter finden konnte, das hatte mir zu der zeit ca. 50 ps + gebracht - tolle sache sowas.

mfg


.....alter alter....wieder solche, die denke, wenn sie sich nen brot mit butter aufn motorblock legen, dass das dann ps-zuwachs bringt -.-

ach so: verkaufe wlan kabel


gelöschtes Mitglied

    Ach ja hier was tolles zum tunnnen eurer audos Is garnicht so teuer ! http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9



    jap teile die auf keinen fall fehlen sollten


    Zitat:

    Ach ja hier was tolles zum tunnnen eurer audos Is garnicht so teuer ![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • denn kannte ich noch nich ich kann nich mehr getriebesand und ein eimer tuningzündfunken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen