vw teilemarkt

Spültaster gepimped

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

So Leute,

wer kennt das nicht in Bad und WC ist alles ohje...
...wohin man sieht billig wirkende (aber trotzdem teure) Kunststoffarmaturen.

Da mir das irgendwie zu langweilig erschien dachte ich mir pimpst mal einfach den Spültaster von der Kloschüssel.

Zuerst mal das ganze Teil schön geschliffen, entfettet und mit Kunststoffprimer vorbehandelt.

Danach schön gefüllert, geschliffen und lackiert.

Aber einfarbig sieht auch wieder öde aus also...

Seht selbst.



02012009361.jpg
02012009361.jpg
02012009362.jpg
02012009362.jpg
02012009364.jpg
02012009364.jpg
03012009365.jpg
03012009365.jpg
03012009367.jpg
03012009367.jpg

PimP my WC


Saubere Arbeit fehlt nurnoch irgendeine Beleuchtung



gelöschtes Mitglied

    pimp my Scheisshaus

    Ist das die Farbe von Deinem Polo ?


    Romantik Pur


    lol ich hatte auch mal die idee gehabt den wasserbehälter in flip flop zu lackieren aber habs dann doch sein gelassen weil ich nichts auseinander baun wollte^^ sieht sehr schick aus^^


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Hehe, mal sehen was ich als nächstes mache...
    ...die Kloschüssel kann ich nicht bringen, da gabs letzte Woche ne neue. Da reisst mir die Freundin die Rübe ab...


    hehe sehr geil ...

    hast du sowwas nicht nocht schon mal gemacht ?!?! irgendwie hab ich das was im hinterkopf das du schon mal en scheißhaus gelackt hast hehe ...

    aber schaut geil aus mit den tropfen ...


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Öhm joa, das war auf der Partyhütte...

    ...da hab ich ja die Kloschüssel schwarz lackiert und die Regentropfen auf den Klodeckel allerdings in "Schwarz - Giftgrün"



    Deine Zeit und deine Drogen möcht ich haben

    Aber Gut geworden wenn du langeweile hast komm vorbei

    glg Hille


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    Deine Zeit und deine Drogen möcht ich haben


    Schleifstaub...

    ...solltest du doch auch kennen als Schreiner


    Moah ey, du hast aber auch echt immer geile ideen....

    Sieht auf jeden fall super aus....

    Jetzt noch auf den kasten ein polo-airbrush...


    saubere Arbeit.... Ist die Idee aus einer geschäftlichen Sitzung raus geboren worden ?


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    saubere Arbeit.... Ist die Idee aus einer geschäftlichen Sitzung raus geboren worden ?


    Nee bin nur grad dabei das Gäste-WC zu renovieren und irgendwie fand ich keinen gescheiten Taster also gings ans pimpen...


    geile idee pimp my WC und wann kommt die klo schüssel dran


    Legste die Kloschüßel auch tiefer


    Zitat:

    Legste die Kloschüßel auch tiefer


    tiefer und breiter



    Du bist so Kaputt ehrlich wahr.

    Irgendwan lackierste noch deine eigene Kacke


    mein scheißhaus müsste auch mal wieder gepimped werden...kommste zu mir, und machst was draus...dann können wir gleich noch das ausstehende bier zischen


    Zitat:

    Irgendwan lackierste noch deine eigene Kacke




    @ jan1988

    will auch nen bier ... biiiteee ... bin auch ganz lieb ...

    mfg


    du wohnst aber nich in meiner nähe...


    muss ich wohl umziehen oder....


    höchstwarscheinlich wird das am besten sein


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    mein scheißhaus müsste auch mal wieder gepimped werden...kommste zu mir, und machst was draus...dann können wir gleich noch das ausstehende bier zischen


    Haja klar... ...mal sehen was sich drauß machen lässt


    Bau dir noch nen schönen woofer fürs bad .... durch den kleinen und gekachelten raum kann es da drin mal richtig laut werden hehe ..-.


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Hehe... ...ist das Gäste-WC da ist nix mehr gekachelt sondern schön verputzt...

    ...aber das hätte ich machen können bevor ich die Rigipsdecke hochgemacht habe


    unfassbar auf was für Ideen man kommen kann


    Kreative Idee find ich gut 10 Punkte von mir


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    unfassbar auf was für Ideen man kommen kann


    ...ich bin ab und zu auch von mir selbst überrascht


    Antworten erstellen