vw teilemarkt

Anderer Lack! Eintragung?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Nabönd ^^

Da ich meinen Polo übernächste Woche lackieren werde, wollte ich Fragen wie es mit der Eintragung aussieht! Ich weiß das die Farbe im Schein geändert werden muss, aber muss ich erst zum TÜV mir es bescheinigen lassen das es jetzt Schwarz ist, oder kann ich gleich zur Zulassungsstelle und es umschreiben lassen?
Er soll Schwarz werden



gelöschtes Mitglied

    ist in Deutschland keine Pflicht.


    Was soll ich da sagen? Bunt?



    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Zitat:

    Was soll ich da sagen? Bunt?


    Deine Grundfarbe ist weiß
    Immerhin hat der Harlekin auch eine Farbe eingetragen und zwar die an der A-Säule ^^

    @Tristan

    Sicher? O.o Aber die grünen werden sicher nicht erfreut sein ^^


    Zitat:

    Aber die grünen werden sicher nicht erfreut sein


    Wenn sies überhaupt merken...Imnormalfall interessiert die das doch gar net...


    gelöschtes Mitglied

      @Limpi.

      Es ist keine Pflicht es um- bzw. eintragen zu lassen....


      gelöschtes Mitglied

        Wichtig und interessant ist nur die Fahrgestellnummer!


        Bei mir steht Grau drin... soviel dazu.. und Lackcode ist LB7Z (Satinsilber-Metallic)


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        okay Danke für eure Hilfe...



        mich haben sie bei der zulassungstelle gefragt ob die farbe stimmt hatte meine dann gratis von der tante da ändern lassen aber pflicht ist es sicherlich nicht


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        Zitat:

        mich haben sie bei der zulassungstelle gefragt ob die farbe stimmt hatte meine dann gratis von der tante da ändern lassen aber pflicht ist es sicherlich nicht


        also kann man das bei der zulassungsstelle direkt ändern lassen ohne vorher zum tüv zu gurken? ^^


        ja bei mir war es so, bei mein blauen damals hatte sie mich gefragt welche farbe der hat und beim orangen hatte ich sie gefragt welche denn drin steht und da hatte sie beide male gleich geändert gehabt.

        du willst doch nicht zum tüv und dir die farbe abnehmen lassen, keine papiere für wird ne einzelabnahme


        also in meiner motorrad zulassung is keine eingetragen und beim polo auch nich,a ber weiß is ja auch keine farbe


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        Zitat:

        du willst doch nicht zum tüv und dir die farbe abnehmen lassen, keine papiere für wird ne einzelabnahme


        naja heute würde mich nichts mehr wundern ^^ die nehmen soviel ab, obwohl es total hirnrissig ist


        naja aber bei sowas dann doch eher nicht nachher trägt er es dir nicht ein weil du die lack dicke nicht 100pro hin bekommen hast

        nee nee so nen blödsinn muß nicht sein


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        okay, weiß ich bescheid... Hätte ja sein können


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen