vw teilemarkt

woher bekomme ich karosseriestopfen

polo power
  • Themenstarter

hallo brauch für mein polo noch die ganzen karosseristopfen die überall im innenraum sind wollte die ganz gerne in neu und schwarz haben weiß aber nicht wo ich die bekommen könnte bei vw wurde mir gesagt die gibt es nicht mehr

mfg danke



schrottplatz


polo power
  • Themenstarter

wie gesagt wollte gern neue weil alles andere am auto ist auch neu und hab nicht gerade die lust durch 20 autos zu springen weil ein polo 1 auf ein schrottplatz hier in der gegend hab ich zuletzt vor 5 jahren gesehen



müsste mal nach gucken gab mal nen laden der hat ersatzteile neu und gebraucht für ältere VW's


gelöschtes Mitglied

    VW mußt halt nur gucken welche Größe die Löcher haben!
    Laß meinen innen auch glatt ohne Teppich usw.! Hab mir die Stopfen neu bei VW gekauft!
    Vielleicht passen ja welche von neueren VW´s!


    gelöschtes Mitglied

      die gibts alle neu.ich hab auch noch vor paar wochen sämtliche stopfen neu geholt.du brauchst im prinzip nur den durchmeser des loches anzugeben , was du verschließen willst.


      gelöschtes Mitglied

        Sag ich ja!


        polo power
        • Themenstarter

        ok danke dann werde ich das mal machen dann geh ich aber zu ein anderen vw menschen


        polotreff.de
        #9 - 04.01.2009verschlussstopfen polo karosseriestopfen polo 6n shop karosserie loch verschließen stopfen karosserie loch verschluss löcher in karosserie mit stopfen verschließen vw karosserie loch stopfen für löcher in karosserie karosserie stopfen forum woher karosarie stopfen verschlußstopfen karosserie karrosserie stopfen karroserie stopfen vw karosse stopfen karosserie verschlußstopfen karosserie-stopfen karosseriestopfen pkw wo gibt es karosseriestopfen löcher in karrosserie stopfen karosseriestopfen vw vw karosseriestopfen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen