vw teilemarkt

schonbezu fürn 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute

ich suche gute schonbezüge für die beiden vorder sitze und die rückbank habt ihr ne idee wo ich gute her bekomme also vom aussehen
danke schomal



gelöschtes Mitglied

    beim ATU gibtsv zur zeit lecker lammfellbezüge im angebot


    Opa styling und gratis Heizung

    also ich habe welche ausm Baumarkt Hellweg war es glaub ich in der Autoabteilung gekauft sind in Sport Optik



    das interessiert mich auch, am besten einfarbig schwarze. ich find immer nur so teile, die nach billig tuning aussehen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Philippo
    da sja auch mein problem:P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat sonst jemande gebrauchte abzugeben die noch gut aussehen und sauber sind


    muss mal bei ebay gucken oder beim satler, die passen bestimmt 100% und halten ewig (bischen teurer )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ nils wenn du mir da sbezahlst kann ich da smachen:P
    geld kannst mir ja denn geben wenn wir das treffen irg-wann mal machen


    #@ nils wenn du mir da sbezahlst kann ich da smachen#

    ja eigendlich, ja nö das hab ich eigendlich nicht gemeind

    für wenig asche bekommst du nur di universal dinger



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    deswegen hab ich ja gefragt ob jemand vllt gute gebrauchte abzugeben hat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keiner?


    Antworten erstellen