vw teilemarkt

Py Steuerzeiten

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Hi, ich hab bei nem py folgendes problem.
wollte den zahnriemen auflegen und halt steuerzeiten einstellen. kriege aber die markierungen nicht hin, stehe immer nen halben zahn an der nw daneben.
hab schon den riemen erst nur auf kw und wapu gelegt und auf die nw dann versetzt aufgelegt und die nw dann richtig gestellt um ersmal die lange seite zu spannen und dann über die wapu die kurze seite. hat alles nix gebracht.
jemand noch ne idee?
danke schonmal



sorry fürs ausgraben

aber wie hast du das problem gelöst?

hatte das bei mir auch und dachte, dass vielleicht mal der kopf sehr stark geplant wurde, sodass die zahnriemenlänge nicht mehr passt

da würde ja eigentlich nur ein einstellbares nockenwellenrad abhilfe schaffen oder?


hat noch einer ne Idee?


hab mal n Bild mit Paint gemalt

hoffe man erkennt was gemeint ist



Steuerzeiten PY jpg.
Steuerzeiten PY jpg.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab im polomagazin noch das hier gefunden

    vielleichts hilfts ja dem ein oder anderen noch


  • Antworten erstellen