vw teilemarkt

Kabel abgeschnitten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Also ich habe folgendes Problem.Der Freund meiner schwester wollte mir in meinen polo 3 Boxen in die Türen einbauen und jetzt hat er die Kabel von der rechten vorderen Box abgeschnitten aber weis nicht wie es weitergeht.was kann ich machen?Neues kabel kaufen?Löten?Wo und was aneinander.Braune dringend hilfe.danke



Das ist nicht klasse! .
abe reigentlich nur halb so wild, ich würd n neues Kabel einziehen. das ist zwar unter Umständen ein bischen Fummelarbeit aber es geht. Am einfachsten ist es wenn du hoffentlich das durchgeschnittene Kabel nicht enfernt hast und es noch von beiden Anschlüssen (von Radio zu Lautsprecher) sehen und rankommen kannst. Nimm das Neue Kabel und kleb es mit TAPE ans alte, dann kannste das eigentlich ohne Probleme durchs Cockpit fädeln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen