vw teilemarkt

Angel Eyes + 3 Mega LEDs

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Überlege seit längerem mal wegen anderen Lampen für meinen Polo,
leider findet man ja nur die AE...

Damit habe ich mich soweit ja abgefunden.

Ob Chrom oder Schwarz.. weiß ich leider noch nicht genau.
Aber was sagt ihr zu den LED's hier im Link angeben?

Taugt das was?
Schreibt mir bitte eure Meinungen/Erfahrungen, Danke!.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280297852294&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Finde ich schrecklich !


Meine sind nicht angeschlossen ..


Und die Lampen sind auch Relativ teuer !


nöö, haben keine elek. LWR



Zitat:

nöö, haben keine elek. LWR



lwr, is im prinzip egal, sollten sie zwar haben, aber die meisen leute die sonars etc. fahren sind damit durchn tüv gekommen, weil da kaum jemand drauf schaut wenn die richtig eingestellt sind....besser wärs aber trotzdem, weil dann erwischt nen scheiß tüver und hast pech


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

elekt. LWR heißt was genau?
das er das automatisch macht?
oder dass man das wie bei den normalen lampen einstellen kann?

"manuell" dann das man die einmal per Hand einstellen muss?


Zitat:

lwr, is im prinzip egal, sollten sie zwar haben, aber die meisen leute die sonars etc




Hie rin Bremen ( TÜV-Nord ) bekommst du keine HU wenn du keine LWR hast .


elektronische leuchtweiten regulierung...
hast doch innen ein rädchen?
wenn daran drehst, sollte sich das licht ja bewegen...wenn di angeleyes das nich haben,bringts ja auch nichts...ich glaub dass is das ganze prob bei der sache...sry wenn ich falsch lieg.


aber normaler weise wenn das licht richtig eingestellt is und du keine elwr hast, sagt bei uns zumindest keiner was


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay, weiß aber nun was das genau ist.
Ich persönlich finde, das ne elekt. LWR schon dabei sein sollte.
Auf der Autobahn brauch ich die ab und zu schonmal...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn lwr dabei is, dann ises schonmal ganz gut...
würde mir auch lieber chrom holen, weil schwarz an nem roten polo jetzt meiner meinung nach nich so dolle aussieht


Bei den Angel Eyes von Sonar muss man aber dazu sagen es ist das neue Modell die Einstell schrauben für die LWR sitzen diesmal ziemlich weit unten und haben hoffentlich nicht mehr so das problem mit dem Schlossträger der im weg war bei den Alten modellen

also schätze ich mal das wurde gewechselt damit man LWR nachrüsten kann aber sicher bin ich mir nicht, wills auch nicht ausprobieren weil mir die LEDs nicht gefallen so riesig in ner reihe


Zitat:

Artikel (370136869389) bei ebay

Was dann mit "solchen" ?

Gibts da was auszusetzen?


Seh das nur ich so, aber ich denke das sind keine AEs sondern PowerLook!

Und zum TÜV ohne ELWR, geht bei uns auch nicht!


Zitat:

Überlege seit längerem mal wegen anderen Lampen für meinen Polo,
leider findet man ja nur die AE...

Damit habe ich mich soweit ja abgefunden.


hat er ja ganz vorne geschrieben er ist nicht unbedingt begeistert von den AE also schätze ich mal hat er sie bewust gepostet aber hab keine erfahrung mit den scheinwerfern gemacht


Okay dann sehen die in etwa so aus wie die FK!
Die habe ich im Polo als Schwarze!
In Verbindung mit den Osram Nightbreaker, ist die Ausleuchtung bei Korrrekt! eingestellten Scheinwerfern sehr gut, besser als bei den Originalen mit dem selben Leuchtmittel.


gelöschtes Mitglied

    hab mir auch powerlooks geholt, take it and be happy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wo ist jetzt der Unterschied zwischen AE und Power looks?


    aes haben standlichtringe...powerlooks nich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry hab ich immer noch nicht 100% verstanden.
    kann mir das bitte jemand verständlich erklären?

    Danke


    Powerlook! bei rot aber lieber in Schwarz


    Die Angel Eyes haben so Leuchtringe um die Scheinwerfer rum, wie z.B die BMW´s oder Mercedes, die Powerlooks, haben diese nicht, sind sozusagen eigentlich nur optisch bessere Scheinwerfer!

    Angel Eyes habe ich z.B verbaut, siehe Profil, wenn du lieber "normale" hättest würde ich auch zu den Powerlooks greifen!

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    Grüsse Jan


    lass lieber originale drin

    schau auf mein bild, das sind angel eyes, die haben diese "RINGE"....die Powerlooks haben diese Ringe nich.


    Zitat:

    sorry hab ich immer noch nicht 100% verstanden.
    kann mir das bitte jemand verständlich erklären?


    Angeleyes haben als Standlicht so Ringe wie halt bei neuen Bmws.
    Powerlook haben als Standlicht wie du es im Polo hast


    Außerdem haben die Angel eyes als Abblendlicht Linsen mit im Scheinwerfer. die aber nicht gerade ein gutes Ergebnis liefert

    Gruß Johann


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay, das hab ich soweit verstanden.

    Da ich diese Ringe aber nicht soo mag, werde ich wohl eher zu den Power Looks greifen.

    Nun aber, schwarz oder chrom?

    Hat wer nen roten Polo mal von vorne fotografiert?
    Wo man das sehen kann bzw mal "faken" kann?


    Schau mal hier: http://www.polotreff.de/html/galer...ilter_perpage=

    mußt noch etwas weiter klicken aber sind genug dabei.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm,

    glaube Schwarz


    @Larsagne


    wieoft willst dein bild noch wechseln?


    Antworten erstellen