vw teilemarkt

Derby Lippe

servus wollte mal fragen ob einer weiß was ich für ne lippe an mein derby 2 ranbasteln kann wollte mir die originale besorgen aber im internet find ich keine hat einer ne seite wo es die gibt? mfg basti



moin,

originale? gibts doch garkeine original dafür.

Würd dir jeh nach tiefe des derbys die Frontlippe vom Golf2 oder Golf2 GTI (aber noch die mit den schmalen Stoßstangen) empfehlen.

Kannst ja mal bei mir im Profil schauen, hab die auch dran.

Gruß


Nimmste den vom Polo 2 G40 den Cup Spoiler.

Der geht auch und übrigens verkaufe ich einen gerade bei eBay.



Hab an meinen Polo 86C die vom 2er Golf dran gapinnt und das ding sieht echt brachialst geil aus!

Der kommt nur durch die Lippe undgefähr 5,5 cm tiefer!


hatte ich bei meinem auch dran , einfach golf lippe zurecht schneiden


IMG_0126.JPG
IMG_0126.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen