vw teilemarkt

Original oder Sonderanfertigung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

habe gesehen das es rote Gurte im Polo 6N gibt!

sind das Sonderanfertigungen oder sind die orginal Polo 6N ?

woher bekomme ich solche Gurte?



Sind das net die GTI Edition Gurte?


Ja, das sind die, die es damals wahlweise im GTI gab.
Entweder schwarz oder rot.

Entweder bei eBay gucken, da hab ich meine zum Schnäppchen-Preis bekommen, oder bei VW neu für nen Haufen €'s.

mfg



Im Polo 6N gab es Original Rot/Schwarze Gurte.
Vorne Links 2 Türer: 6N3 857 705 C HEX
Vorne Rechts 2 Türer: 6N3 857 706 C HEX

Kosten neu bei VW 151,73€ incl. Märchensteuer

Falls du noch die TNRs vom 4 Türer brauchst sag bescheid.


Aber auch nur einer.
Und dann noch die hinteren dazu, und der Hueftgurt wird gar nicht mehr in rot geführt?! Jedenfalls find ich den nicht, sondern nur die anderen 4.

mfg


Schon komisch da es die umsonst gab beim GTI wenn man sie den wollte aber fast keiner hat sie genommen und heute wollen sie viele haben

bei ebay sind sie schon meist im bereich von 200€ immoment sind auch welche vom Golf drin in Rot für 220€ natürlich gebraucht ... die leute wissen was sie dafür verlangen können


Die vom Golf passen nur leider nicht in den Polo. Und nicht selten sind die Gurte in vergangener Zeit fuer ueber 250€ rausgegangen.
Ich hab meine für 92€ inkl. Versand bekommen (:

Evtl. sind davon ja noch welche da: http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/1427

mfg


Waren nicht umsonst, sondern aufpreispflichtig, darum haben sie so wenige ... Ich hab auch Schwarze drin.


Da muss ich dich korrigieren, die waren nicht aufpreispflichtig.

Siehe Anhang unter "Innenausstattung".

mfg



75599.jpg
75599.jpg

Komisch, mir wurde vor ca. 4 Jahren auf Anfrage gesagt das sie Aufpreispflichtig "waren" Na gut, lass mich auch gern eines besseren belehren


Ich möchte jetzt nochmal kurz meine Meinung zum Ausdruck bringen in der Hinsicht von Gurten von Ebay von gebraucht.
Seid mir nicht böse aber ich finde Gurte werden nur NAGELNEU! gekauft, es geht ja schliesslich um die Sicherheit von einem selbst! Und gerade bei Sicherheitsgurten würde ich da ganz bestimmt keine Kosten einsparen! Denn wenn der Gurt dann doch ne kleine Macke durch irgendwas hat und im Falle des Falles mal nicht strafft...
Soll jetzt nur mal ein kleiner Gedankenanstoß an die Sparfüchse sein, ihr kauft euch ja schliesslich auch keine Reifen für 10,- das Stück oder?


Zitat:

keine Reifen für 10,- das Stück oder?




Doch klar wennnnnn ich sie für 10€ bekome gerne !


Zitat:

Zitat:

keine Reifen für 10,- das Stück oder?





Doch klar wennnnnn ich sie für 10€ bekome gerne !


Naja dann is eh alles verloren :P Dann mach ich eben nen andren Vergleich!
Ihr fahrt auch nich mit ausgelösten Airbags rum.


Richtig, ganz ohne Airbag! Meiner hatte nie welche :|


Zitat:

Richtig, ganz ohne Airbag! Meiner hatte nie welche :|


Langsam wirds fei doof!
Nungut für alle ohne Airbag, Ihr fahrt mit Slicks im Winter!


Airbag ? kann man das essen ? hehe ach was also schon richtig das man nicht alles bei ebay kaufen sollte aber felgen werden auf häufig dort gekauft wenn die risse haben oder richtige unwucht haben dann merkste es auch zu spät wenn du erst fährst jedenfalls bei gebrauchten felgen mit reifen bei allen teilen haste en risiko

kaufste en tacho dann explodiert es und du hast en halbes tacho im gesicht man weiß nie wie die leute mit den sachen umgehen


Zitat:


kaufste en tacho dann explodiert es und du hast en halbes tacho im gesicht man weiß nie wie die leute mit den sachen umgehen


Das is jetzt schon ziemlich unglaublich
Wer Felgen inclusive Reifen bei eBay kauft und diese nicht nach erhalt neu wuchten lässt, ist ja mal selbst schuld! Das ist ja wie gesagt nur meine Meinung!
Und eine unwucht in der Felge/Reifen bringt einen nicht unbedingt ins KH


Fahr mal mit 150 autobahn wenn das lenkrad dann anfängt zu wackeln hehe aber en riss in der felge wenn die dann bricht beim nächsten bordstein stehste auch dumm da

explodierendes tacho noch nie gesehen ? hehe ok ich auch nicht aber lieber gurte bei ebay kaufen die irgend wann zu ende ausgerollt sind und stramm sind als bremsen bei ebay


Sobald das Lenkrad das zittern anfängt wird doch wohl jeder "normale" Mensch nicht weiter Beschleunigen
Felgen die beim Bordstein brechen, sind jetzt auch nicht so schlimm denn da fährt man ja auch nicht mit 100KM/H rauf


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn ich sowas sehe dann bringt ne kaputte felge auch nix mehr aber mit 100 KM/H ist möglich hehe


  • Also da sieht man mal was so Originale Felgen aushalten! Die würde ich mir Definitv nicht kaufen


    musste mal bei ebay fragen oder gehst zu VW dei müssen die ja haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen