Zitat:
Zitat:
keine Reifen für 10,- das Stück oder?
Doch klar wennnnnn ich sie für 10€ bekome gerne !
Richtig, ganz ohne Airbag! Meiner hatte nie welche :|
Zitat:
Richtig, ganz ohne Airbag! Meiner hatte nie welche :|
Airbag ? kann man das essen ? hehe ach was also schon richtig das man nicht alles bei ebay kaufen sollte
aber felgen werden auf häufig dort gekauft wenn die risse haben oder richtige unwucht haben dann merkste es auch zu spät wenn du erst fährst jedenfalls bei gebrauchten felgen mit reifen bei allen teilen haste en risiko
kaufste en tacho
dann explodiert es und du hast en halbes tacho im gesicht man weiß nie wie die leute mit den sachen umgehen
Zitat:
kaufste en tacho dann explodiert es und du hast en halbes tacho im gesicht man weiß nie wie die leute mit den sachen umgehen
Fahr mal mit 150 autobahn wenn das lenkrad dann anfängt zu wackeln hehe aber en riss in der felge wenn die dann bricht beim nächsten bordstein stehste auch dumm da
explodierendes tacho noch nie gesehen ? hehe ok ich auch nicht aber lieber gurte bei ebay kaufen die irgend wann zu ende ausgerollt sind und stramm sind als bremsen bei ebay ![]()
Sobald das Lenkrad das zittern anfängt wird doch wohl jeder "normale" Mensch nicht weiter Beschleunigen ![]()
Felgen die beim Bordstein brechen, sind jetzt auch nicht so schlimm
denn da fährt man ja auch nicht mit 100KM/H rauf ![]()
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wenn ich sowas sehe dann bringt ne kaputte felge auch nix mehr aber mit 100 KM/H ist möglich hehe
Also da sieht man mal was so Originale Felgen aushalten! Die würde ich mir Definitv nicht kaufen ![]()
musste mal bei ebay fragen oder gehst zu VW dei müssen die ja haben