vw teilemarkt

Angel Eyes - welches empfiehlt ihr mir?

J-DamN
  • Themenstarter

Hey nochmal,

ich hab nen Polo 6n2 in blau metallic und habe Angel Eyes von Deko in schwarz. Doch hab gehört die von deko wären nicht gut merk ich auch selber im dunklen die sind nicht so toll. Welche Angel Eyes empfiehlt ihr mir? Und lieber schwarz oder klarglas chrom oder so?

zur zeit hab ich die aufm bild... hab blaue Leds drinne weil ich die Ringe blau machen wollte hat aber nicht ganz geklappt


danke für eure antworten



02102008055.JPG
02102008055.JPG

1. es heißt depo
2. liegts an den birnen wenn du keine gescheite ausleuchte hast
3. drin lassen und gescheite birnen rein!


hab fk angel eyes mit den h7-birnen von phillips... leider auch kaum ne ausleuchte, aber besser als zuvor.



J-DamN
  • Themenstarter

ahja sry.. depo...

ja ich hab gehört fk wäre besser alsdepo oder ist das egal?



was sagt ihr zu der frage schwarz oder klarglas? alsovon optik her soo?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn du das durchließt dann weißt du warum deine "blauen" ringe nicht so funktionieren wie du willst

    versuchs mal mit anderen birnen bloß keine Xenon Optik birnen mit nem blau stich die bringen nix villeicht bist du schon zufrieden wenn du ordentliche birnen rein tust und die ringe wieder richtest


  • J-DamN
    • Themenstarter

    wegen den Angel-Eyes-Ringen wollt ich ja genau wie er machen doch ermeinte das das bei meinen wahrscheinlich nciht geht weil die Leds nicht reinpassen. Was meint ihr? Hat von euch einer schon mal son Angel-Eyes-Ring-Umbau gemaht?


    wollte es demnächste auch bei meinen Sonar Angel Eyes machen das ich die richtig weiß leuchtend mache ... was nicht passt wird passend gemacht


    J-DamN
    • Themenstarter

    hehe ok dann viel glück ^^ und berichte mir es dann bitte

    ich würde die gerne auch so blau-weiss haben


    ich werd mal schauen werd hoffentlich bald dazu kommen bin ja immoment noch am ganzen auto dran hoffe mal das es bei mir passt löten etc sollte ja kein problem da stellen

    aber kannst du das bei dir nicht wieder auf die standart ringe machen ? sieht ja so witzig aus mit den punkten hehe



    J-DamN
    • Themenstarter

    hehe ok ... jaa das problem ist paar Leds sind schon durchgebrannt haha jez sind fehlen so 2 3 Leds sieht richtig sche**se aus hehe... mache nächsten sonntag wieder standarf birnen rein...


    Das Problem bei mir ist nicht, dass die Ringe nicht richtig funktionieren, sondern dass selbst diese h7-lampen von phillips in den fk-angels kaum leuchten. Der Ring ist zwar nicht superhell, weils keine leds sind sondern osrambirnen, und außerdem leuchten sie punktuell, aber das sind die geringsten Probleme. Was sehen würd ich eben gerne in der Nacht !


    J-DamN
    • Themenstarter

    ja ja klar... bei mir auch sher schwach :(

    alsoi du meinst die von phillips sind die besten?

    kumpel von mir hat xenon machen lassen für 150 mit steuergerät und so was meint ihr? teuer günstig?


    Xenon Nachrüst dinger gibts ab 60€ bis 100€ alles die selben mit ner anderen verpackung

    machen viele ist leider illegal ohne ALWR und Wischerdüsen für den scheinwerfer aber sorgt für die nötige helle ...


    Ich hab zwar nur die Powerlook von FK in Verbindung mit den H7 Osram Nightbreaker, bin aber vollkommen zufrieden. Super Ausleuchtung!
    Sind nur etwas teuer die Osrams und lange Haltedauer ist bei den Dingern Glück! Ein Kumpel fährt sie schon seit über nem Jahr als TFL ohne Probleme.
    Bei mir waren se nach ca. 4 Monaten die erste durch. Dazu zu sagen gibts noch das ich wenn der Motor läuft grundsätzlich Abblendlicht anschalte!


    polotreff.de
    #15 - 04.01.2009polo 6n2 schwarze angel eyes blaue leuchtdioden angel eyes 6n2 mit schwarzen angel eyes welche angeleys empfehlt ihr tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/83197.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33002_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen