vw teilemarkt

günstigste Autoversicherung?

derGmann
  • Themenstarter

hallo zusammen

ich wollte mal hier bei euch nach fragen was die günstigste Autoversicherung ist ? da ich mein polo G 40 auf mein namen anmelden muss ( lange geschichte warum ) ihr würdet mir echt damit sehr weiter helfen

mfg derGmann



Läuft doch überall so ne Werbung im TV zum vergleichen...

www.check24.de

oder so ähnlich

Ich persöhnlich fahr meinen Alltagshaufen bei LVM.


derGmann
  • Themenstarter

ja habe gestern abend auch schon mehrere vergleiche gemacht mit meiner freundin aber mein problem das ich ja erstanmelder bin und dann auf 230% !



ich könnte ihn mir nicht leisten auf 230%...


derGmann
  • Themenstarter

ja es ist teuer so ca.500 euro 3/4 järlich da muste ich auch erst mal schlucken


Zitat:

auf 230% !


Ja gut...da werden günstige Angebote natürlich seeeeeehr wenig für nen G40 nen 22Jährigen...
Kann ich dir nur viel Glück wünschen


derGmann
  • Themenstarter

ja danke ich bin auf der suche


Und dann noch unter 23. Da bezahlst danneh noch mehr.
Wäre mir zu teuer mit 230%


habs mal beim adac berechnet...



Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg

ich bin zur versicherung gegangen wo meine mom und mein dad seit jahren sind die haben mir nen änständiges angebot gemacht gehabt und bin bei 100% angefangen...


Und was kam raus? Ich kann nichts erkennen


Zitat:

Und was kam raus? Ich kann nichts erkennen


bild mit rechter maus taste und link im neuen fenster öffnen dann ist die ansicht besser


So teuer... Und dann nur Haftpflicht...
Kann doch garkeiner bezahlen bei 230%


Is des n originaler G?
Dann kauf dir n 45PS Polo und bau den auf G40 um


Mit 22 Jahren muss es ja auch nicht unbedingt direkt nen G40 sein....lern erstmal fahren


derGmann
  • Themenstarter

Dice8 biste neidisch ? oder wie ?


Isser mit sicherheit net, aber wemma meint man muss mit 22 son Auto fahren, denn darf man sich net über hohe Preise wundern


derGmann
  • Themenstarter

wundern tuh ich mich garnicht seh ich auch ein das das so teuer ist


Zitat:

ich bin zur versicherung gegangen wo meine mom und mein dad seit jahren sind die haben mir nen änständiges angebot gemacht gehabt und bin bei 100% angefangen...


genau so hab ich das damals auch gemacht, wenn man den versicherungsvertreter etwas kennt kann der da immer irgendwas dran machen.
Oder haste vieleicht eine oma oder opa mit führerschein die dir ihre prozente überschreiben könnten?


wäre die einfachste variante...

zumal meine alten da schon 26j sind wars ganz gut und mein dad seine lkw´s dort auch versichert sind und alles.

sollte auch erst bei 230% anfangen nur bei den kosten kann sich das doch heute keiner mehr leisten ob 45ps oder g....


Zitat:

Dice8 biste neidisch ? oder wie ?


Und wie!

Jetzt mal ernsthaft:

Wenn du bereit bist die sehr hohe Prämie zu zahlen dann isset ja ok.
Ich würde ja die G40 Technik in ne 1.0er Karosse packen um da günstiger wegzukommen.


Also ich bin einfach zu einem Versicherungs vertreter gegangen, ich hab den net gakannt, und hab da bei 140% angefangen.
Es kommt auch auf die Versicherung an, net alle sind gleich.

Jetzt bin ich bei der Generali und bezahle bei 85% ca 115€ alle 3 Monate, vorher war ich bei der HUK und habe über meinen Vater bei 75% ca 150 alle 3 Monate bezahlt. ich denke das hat schon was zu heißen.


dazu taugen die online rechner nichts meiner meinung nach habe so oft schon vergleiche gemacht und der versicherungs futzi hat mir dann jedesmal nen viel besseres angebot gemacht.


Der gleichen meinung bin ich auch. Die haben immer etwas spielraum.


geh in deiner stadt zu nen paar fritzen lass dir n angebot machen, vergleiche 4 oder 5 suche das beste raus und schließ da ab


gelöschtes Mitglied

    Ich kann nur DA Dierekt empfehlen, sind laut Stiftung Warentest Testsieger gewesen, haben sehr günstige Konditionen und super Zusatzversicherungen, bin dafür von der HUK weggegangen und habe es nicht bereut.. gerade da es eine Onlineversicherung ist, muss ich sagen ist der Telefonische sowie E-Mail Kontakt echt hervorrragend..


    hatte mir auch infos von da geholt und meine huk ist da etwas billiger in meinem fall...


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin auch bei einem unabhängigen Versicherungstypen. Der sucht mir immer die günstigste raus. Allerdings solltest auch eine wählen bei der man immer auf einen Ansprechpartner zurückgreifen kann.


      so ein hatte ich als erstes, war einer aus HB aber das kannst ja nur knicken.
      den sein angebot war sowas voll schlecht...


      gelöschtes Mitglied

        Naja, kommt auch auf den Macker an. Meiner ist so gut, hab jedes Mal verglichen und nie was günstigeres gefunden. Außerdem kennt der Versicherungen, deren Namen man noch nicht mal gehört hat. Und selbst bei denen dachte ich oh Gott, aber ich wurde nie enttäuscht.


        Antworten erstellen