vw teilemarkt

günstigste Autoversicherung?

geh in deiner stadt zu nen paar fritzen lass dir n angebot machen, vergleiche 4 oder 5 suche das beste raus und schließ da ab

gelöschtes Mitglied

Ich kann nur DA Dierekt empfehlen, sind laut Stiftung Warentest Testsieger gewesen, haben sehr günstige Konditionen und super Zusatzversicherungen, bin dafür von der HUK weggegangen und habe es nicht bereut.. gerade da es eine Onlineversicherung ist, muss ich sagen ist der Telefonische sowie E-Mail Kontakt echt hervorrragend..

hatte mir auch infos von da geholt und meine huk ist da etwas billiger in meinem fall...

gelöschtes Mitglied

Ich bin auch bei einem unabhängigen Versicherungstypen. Der sucht mir immer die günstigste raus. Allerdings solltest auch eine wählen bei der man immer auf einen Ansprechpartner zurückgreifen kann.

so ein hatte ich als erstes, war einer aus HB aber das kannst ja nur knicken.
      den sein angebot war sowas voll schlecht...

gelöschtes Mitglied

Naja, kommt auch auf den Macker an. Meiner ist so gut, hab jedes Mal verglichen und nie was günstigeres gefunden. Außerdem kennt der Versicherungen, deren Namen man noch nicht mal gehört hat. Und selbst bei denen dachte ich oh Gott, aber ich wurde nie enttäuscht.

gelöschtes Mitglied

Ruf den mal an:
          www.ammerland-finanz-beratung.de
          Alexander Hecht, den kann ich nur empfehlen...

werd ma schauen...

ich kann da was vorschlagen und zwar.

du könntest die polieseübernehmen wo dein polo angemeldet war (fals deine eltern oder halt auf den es angemeldet war zustimmen)

oder ich weis weil es bei mir so ist das die nührenbergische versicherung (andere bestimmt auch) so nen verwanten rabatt anbieten und zwar

wenn du nen onkel mutter vater oma opa hast der da versichert ist bekommst du die gleich ab 100 % oder sogar 80% deswegen ist meiner auch auf mich angemeldet.

am besten du gehts zu dem versicherungsstyp wo dein polo angemeldet war und redest mit ihm der kann da eigentlich viel machen.

hoffe für dich das du sowas findest wie ich, muss auch glaube 60 euro pro monat killen wegen auto

Antworten erstellen