vw teilemarkt

Ölfresser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,kann mir einer von euch vielleicht helfen?und zwar kann ich fast jeden monat öl nachfüllen doch die Ölwann eist dicht......was nun?mache mir echt sorgen will mein Polo aber auch net her geben! bitte um Hilfe lg Cindy danke im vorraus



Siehst du irgendwo am Motor das verlorengegangene Öl?
Wenn ja mach ne Motorwäsche und lass ihn dann nochmal laufen! solange bis du siehst von wo es kommt!

Siehst du nichts verbrennt dein Motor wohl das Öl.
Sprich einmal die VSD erneuern und es sollte wieder normal sein, muss aber nicht....


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/14...abo=subscribe

    Schau dir mal das erste Video an, vielleicht hilft dir das weiter...



    solange er es nicht verliert ...

    im Reparatur Handbuch steht bis 1 Liter Öl verbrauch auf 1000km ist akzeptabel. klinkt komisch ist aber so


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bis 1 Liter Öl verbrauch auf 1000km ist akzeptabel. klinkt komisch ist aber so
      JFB86



      wollt ich auch grad sagen ! wenn du viel fährst sollte das "nornmal" sein :P oder du fährst einfach ma ine werkstatt zum checken ob alles dicht is


      Antworten erstellen