vw teilemarkt

Zündspule!

Powerprussi
  • Themenstarter

Hallo ich durch stöbere das Forum schon eine ganze weile nun dachte ich mir da muss ich mich mal anmelden.

Jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Gestern ging mein Auto bei der Fahrt aus und ich rief den ADAC und er meinte die Zündspule ist nass und deswegen springt kein Funke mehr über.
Deswegen muss ich mir morgen eine neue kaufen :(, kann mir einer vieleicht sagen was das Teil kostet er meinte es ist die Zündspule plus Endlader oder sowas ähnliches stimmt das?

Fahre einen Polo 6n Baujahr 98 und 50 ps hat mein Flitzer ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Gruß Christian



Hallo war bei mir ähnlich aber da hat es an den zünd kabeln und dem zündverteilter gelegen wo halt feuchtigkeit rein gekommen ist.

Aber ne nasse zünd spule


40-50 euro



polotreff.de
#4 - 04.01.2009nasse zündspule zündspule 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen