vw teilemarkt

halölle zusammen

sandro-a
  • Themenstarter

wollt mich mal noch vorstellen da ich neu bin und halt mal dachte das alle (vw) polo fahrer so untereinander aushelfen wenn mal hier oder da probleme anstehen.aber glaube manche denken das sie gleich drauf los hacken können wenn sich mal jemand nach was erkundigt sich dennoch aber noch! net vorgestellt hat und denken sie wissen das die leute nur nehmen wollen und sich dann aus dem staub machen aus dem polo forum.

Also mein name ist timo und ich bin 29.ich bin tätig in einem forstbetrieb in detmold wo ich auch wohne.habe ein 15monate alten sohn und lebe mit meiner lebensgefährtin und sohn inklusive 2 staffords zusammen.

Als pkw besitzen wir einen 92er polo coupe mit einem 1.3 liter aav motor der zur zeit so nach und nach aufgebaut wird.
fotos werden noch nachgereicht

hoffe die jenigen sind jetzt beruhigt und hacken nicht weiter auf den neulingen rum



gelöschtes Mitglied

    und viel Spass hier mit uns Chaoten.


    Halli hallo....



    sandro-a
    • Themenstarter

    danke für euren netten empfang. dachte ich bekomme nur noch solche antworten wie die in meiner suchanzeige.

    wünsche noch nen schönen abend


    servus....viel spaß


    Zitat:

    hoffe die jenigen sind jetzt beruhigt und hacken nicht weiter auf den neulingen rum


    so läuft es leider meistens hier ab, anmelden und erstmal irgendwelche gutachten suchen und haben wollen danach sind se verschwunden oder melden sich einfach nicht wieder an das hatten wir schon oft genug hier und war nicht persönlich gegen dich aber trotzdem


    sowas stresst mich auch immer....wenn einer wenigstens ein wenig beteiligung im forum zeigtund dann was will, isses ja kein problem,aber nur anmelden um zu schnorren, hass ich wie die pest


    danke


    haja is doch so...ich helf ja gern wo ich kann aber das is echt assi.....
    also nix gegen den threadstarter...nur so im allgemeinen



    sandro-a
    • Themenstarter

    habe halt net nur vor nen gutachten zu bekommen sondern würde auch mit rat zur seite stehen oder auch anders wie mann es so nimmt.
    habe ja auch vor meinen polo um zu bauen.vielleicht hat ja mal jemand sorgen oder probleme wo ich bei helfen kann.
    ist im leben nun mal ein geben und nehmen und das bringt einen meines erachtens auch nur weiter


    @ sandro-a

    lass dich nich unterkriegen, die wolln nur spielen

    @ NordFront84 und jan 1988

    muss euch auch recht geben, gibt hier viel zuviele die so handeln, wir machens ihnen ja auch nicht unbedingt schwer (soll nich heißen das ich dieses verhalten für gut heißen will).
    hoffe, dass wir das als schlusswort für dieses thema nutzen und uns nun weiter auf das begrüssen eines neuen mitgliedes konzentrieren können.


    mfg arnd


    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen