vw teilemarkt

VW Climatronic

Mohrle
  • Themenstarter

Hey ich hab gehört das man bei audi mit der Klimaanlage sich die geschwindigkeit auf dem display anzeigen kann und andere funktionen geht das bei VW auch? und wie? thx im vorraus



würde mich auch interessieren...


Zitat:

die geschwindigkeit auf dem display


Wozu brauchste denn sowas oO



gelöschtes Mitglied

    Beim Golf 3 geht es, jedenfalls die Drehzahl. Weiß aber nichtmehr wie das funktioniert. Is schon ein par Jahre her.


    hi,

    probieren geht über studieren, würd ich sagen... aus einem anderen forum und für'n golf. ob es beim polo funktioniert....

    Zitat:

    Hi



    Die ECON taste drücken und die taste für den LUFTAUSSTRÖMER OBEN dann kommst du ins menü und kannst dann mit dem linkem drehregler der klimatonik auf den wert -19 (ich glaube der wars) drehen und kannst in der rechten klimatronikanzeige die originale geschwindigkeit ablesen als ohne tachoaufschlag.


    ciao


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen