vw teilemarkt

endlich winter^^

ColdFace
  • Themenstarter




ich kann es mir nicht erklären warum das video so ruckelt
vielleicht weil es zusammen geschnitten ist
so ne scheisse
aber naja damit müsst ihr euch zufrieden geben^^



gelöschtes Mitglied

    joar is ganz gut
    und juhu bei uns schneit es jetzt auch endlich das erste mal seit ca 1 jahr oder noch länger


    ColdFace
    • Themenstarter

    lol wowohnst du denn



    gelöschtes Mitglied

      sooooooooooooooo hammer du geile FICKSAU du bist der beste polokumpel den es gibt!

      Sau geil wenn wir zwei zum tuningtreffen gehen!


      LG A-White




      Nee is klar...Ihr seid wohl tittenkumpels



      Das habe ich früher übrigens auch mal gerne auf dem parkplatz
      gemacht...


      ColdFace
      • Themenstarter

      freu mich auch aufs tuningtreffen


      gelöschtes Mitglied

        ich wohne in obersten norden in der nähe von flensburg und naja also geschneit hat es schon aber das war nach ner stunde alles wieder weggetut oder blieb nur ganz wenig aufn rase blieben und das zähl ich garnich mit


        ColdFace
        • Themenstarter

        ich kann mich an den letzten winter nicht einmal erinnern


        gelöschtes Mitglied

          Freilich sind wir Muschikumpels!

          Des wird der hammer das tungingtreffen mit unseren lichtern!

          (Bleibt ein geheimnis bis zum treffen)

          sonst bekommste so ne fratze

          ey wenn ihr so weiter macht mit den wintervideos dann pack ichs auch gleich raus in meinen polo und fahr hier um die ecke da gibts nen gefrohrenen see!

          LG A-White



          ColdFace
          • Themenstarter

          hahaha aber film es auch wie dein polo untergeht, und wie deine hammer innenbeleuchtung durch das wasser schimmert


          gelöschtes Mitglied

            wird gemacht!

            Ich mache das aber dann so wie dir richtigen KAPITÄNE weil die müssen ja immer im Schiff bleiben auch wenn das Schiff sinkt!


            Juuuuuuuuuuuungs ich bleibe Angeschnallt!


            LG A-White


            ColdFace
            • Themenstarter

            hahaha
            nich das machen wir haben noch soo viel zu erleben

            wenn unsre polo´s erstma fertig sind


            gelöschtes Mitglied

              Sitmmt man!

              Hoffentlich kommt morgen das Päckchen zu dir weil ich das unbedingt einbauen will!

              Wenn des morgen kommen sollte dann schrieb mir gleich ne sms dann treffen wir uns auf nen kaffee und dann bauen wir die dinger ein ok!




              für den anfang ganz gut. Ich fahr lieber auf Parkplätzen wo paar bäume oder laternen vorhanden sind, da kann man wenigstens ma bisschen slalom driften


              slalomdriften....und dann bleibste noch hängen und dann is das geheule groß


              Zitat:

              und dann bleibste noch hängen und dann is das geheule groß


              ...sollst doch nicht immer alles verraten...


              ja,ok.....sorry


              nene, mach das nur wenn keine anderes autos oder andere personen in der nähe sind. und wenn das auto schaden davon nimmt dann heul ich net rum, bin dann ja selber drann schuld

              Auf großen flächen übe ich immer wie sich das auto in verschiedenen situationen verhält, mal mit, mal ohne handbremse, mal mit mal ohne gas, in der hoffnung im ernstfall das richtige zu tun...

              Aber wie gesagt, immer schön sachte und aufpassen das nix passiert


              vor ein paar tagen gabs hier auch son video wo 2 gedriftet sind und dann derb ineinander rein sind...war ein audi a3 dabei...


              gelöschtes Mitglied

                wo ist das video mit dem a3 wills sehen!


                ich such ma kurz


                ColdFace
                • Themenstarter

                a-white und ich haben auch fast einen unfall gesehen s3 und ne andere karre, war aber nix besonderes

                der audi fahrer hatte nur ne platzwunde und konte noch laufen^^hehe
                allerdings war der wagen entweder gesponort von papi oder von dem vater selber
                denn der iss dann auch angetanzt

                das geile iss, die machens nicht mal über die versicherung weil man auf dem riesen platztnicht mal fahren darf hahaha verschissen hoch 10


                ich wollte da auch unbedingt fahjren aber die sind zu krass abgegeangen mit 120-130 waren die meisten wärend dem drift unterwegs
                das fetzt schon ziehmlich.

                war irgendwie geil aber an dem tag gabs noch ein unfall nachdem die bullen uns 3mal aufgefordert haben, uns zu verpissen.sprich platzverweis
                dafür haben die ein paar schneebälle abbekommen

                zuerst wollten die an alle strafzettel verteilen hahahahah idioten
                dann iss ihnen warscheinlich eingefallen dass die des ja im revier noch bearbeiten müssen


                hoffe eshat euch überhaupt interresiert, wenn nich mir egal


                ColdFace
                • Themenstarter

                ich kann nur von glück sagen dass ich nich der audi fahrer war
                weil mein polo hat glaub ich nicht so gute türen (knautschzohnen)
                wenn es sowas beim polo gibt hahahaha

                nochmal schwein gehabt!


                polo eiskunstlauf - der sterbende schwan.....niiicht schlecht


                ich glaub jan meint das hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





              • zu den anderen.
                Ihr seit echt harte Jungs muss ich schon sagen.
                Anscheinend habt ihr zuviel Freizeit.Mir wäre mein Karren für solche bescheuerten Aktion zu schade ganz ehrlich.
                Da könnt ihr genauso gut auf die Autobahn zum spielen gehen


              • @Infinity86:

                So gehts mir auch...

                ...aber pass auf, sonst wirst auch noch als Spaßbremse bezeichnet.


                ColdFace
                • Themenstarter

                deiner iss auch ein bissle mehr wert (nur auf das geld bezogen, bei jedem unfall würde glaub ich mein herz das bluten anfangen )
                hast bestimmt das 6 fache bezahlt
                bin ich mir sicher

                zu dem mit der autobahn iss zwar als scherz gemeint, aber trotzdem ein schlechter vergleich


                ich muss dir zustimmen mein polo isst mir auch zu schade für sachen in deinem letzten reingestellten video! (nicht wegen unfall, sondern untergrund)



                mal was anderes wer kommt zum tuningtreffen?
                am xxxlutz parkplatz
                genaueres weiss A-White hab den linkl in polotreff auf die schnelle nicht gefunden


                ColdFace
                • Themenstarter

                hahahahahaha
                habs jetzt erst gelesen
                nice

                hab ihn nicht als spaßbremse bezeichnet

                allerdings hat er es auch etwas sozialer rübergebracht.

                aber fangen wir nicht damit an^^

                hab ja alle polofahrer lieb ^^


                Zitat:

                ich glaub jan meint das hier


                Geschieht denen recht


                Sorry mir war meine Zeit zuschade länger über nen sozialeren Satz nachzudenken

                Ja meiner is scho bissl mehr wert.Aber deiner is trotzdem noch ein Polo.
                Nimm doch einfach nen anderen Karren Papas X5 oder so


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen