vw teilemarkt

Carpower wie gut ist die Marke!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,wie oben geschrieben,wie gut ist die Marke Carpower?
Sowohl die Verstärker,Sub´s und auch die 2 Wege systeme!
Bin über paar meinung sehr froh,weil gehört habe ich nur gutes aber wie ist eure meinung dazu,das es nicht die besten vom besten sind ist mir klar aber macht man was verkehrt wenn man sich die marke holt?
Oder kann ein normaler die marke ruhig kaufen und damit auch guten klang und kräftig laute musik hören?!
Gruß
Ron



servus

ich habe ne carpower endstufe drin is ne 700watt 4-Kanal

un betreibe damit ein ESX Quantum fronsys und nen alpine 12" type E bass un mein care brummt gut drücke so 134db beim test.

bin sehr zufrieden mit dem ding würde mir sie wieder kaufen

mfg jens


was willst denn von denen haben? also in welcher preislage,

ich hab die erfahrung gemacht das die endstufen ihr geld wert sind, seis die günstigen oder eben die teuren.

Bei den woofern würd ich die günstigen nicht empfehlen (da kommts aber auch drauf an was du vor hast)

und Systeme hab ich noch keine von denen gehört



eine sehr gute und und zum teil auch günstige marke ... kann man nichts mit falsch machen ...

kann man je nach dem was gewünscht wird immer empfehlen ...


hab die woofer , stufen und system schon gehört ... richtig verbaut sind die sehr verblüfend ... kann man richtig klang mit machen


Hallo,
hab von der Marke zwar nur Hochtöner, bin aber vollkommen zufrieden.
Haben nur ca. 25mm Durchmesser aber 120 Watt und schreien dir richtig ins Gesicht. Also von mir Daumen hoch.

Gruß Peter


Da gibts auch unterschiede , gibtdie hiend serie , und die mainstream serie
haben aber einige sehr leckere sachen


Carpower kann ich nur weiterempfehlen, da ist Preis - Leistung mehr als in Ordnung.


gelöschtes Mitglied

    Ich habe bei mir auch 2 Endstufen aus der günstigen Wanted reihe verbaut, bin sehr damit zufrieden.

    Habe beide als defekt gekauft für je 5€.. bei der ersten war ein Transistor durch für 1€, die andere Ware komischerweise garnicht defekt und lief bei mir

    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also preis lage habe subs gefunden 600 watt rms ca 230 glaube ich wars wenn dann schon die teure preisklasse,habe auch ne endstufe gesehen 4-Kanal 1000watt rms 255 plus versand!
    Ne ich habe ja jetzt erst mal nur billig subs hinten drin,habe die vom kollegen für ne Kiste bier bekommen und reichen mir auch erst mal,möchte aber später nachrüsten und auf Carpower umstellen,genauso wie meine endstufe habe eine billige magnat drin will auch auf Carpower umstellen.
    Frontsystem habe ich ein 2-wege Hifonics drin bin mit denen sehr zufrieden würde die auch immer wieder holen.
    Möchter gerne alles von einer marke haben deswegen die frage ob Carpower gut ist.
    Werde mir dann hinten 2 Sub´s und 2 endstuffen rein machen eine 2 KAnal fürs front und eine 4KAnal für die beiden sub´s aber halt alles von Carpower.
    Ok danke euch für euren raht.
    Gruß
    Ron



    was zu empfelen wäre sind die carpower Predator, weil die brauchen nicht so ein groses gehäuse, und haben nen absolut genialen klang.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    carpower Predator


    Haben die auch einen guten bass?Kann man die auch gut laut machen?
    Und welche passende Endstufe von Carpower kannst du mir dazu empfehlen?
    Also ne endstufe die auch zu den passen ,un dnicht weniger nur für 2 sub´s von den Predator.
    Gruß
    Ron


    am besten wären 2 Predator , und ne D-rex von carpower


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    D-rex welche meinst du die 1050 oder 3000 Watt ist aber nur ein anschluss,das heißt ich müsste jeweils 4 kabel auf plus und 4 kabel auf Minus packen!Ist das nicht ein bißchen viel?
    Gibt es nicht noch andere gute Endstufen von Carpower?
    Gruß
    Ron


    die kleine reicht für 2 predator , reicht auch normal ein 35 qmm


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nimm lieber die d-rex die ist wesentlich besser , und einfacher zum anschliesen . sie braucht auch weniger strom


    Also ich hatte in meinem alten Mazda alles von Carpower drinnnen und war sehr zufrieden damit, also ich kann es nur weiter empfehlen !

    Lg Thomas


    hab die 4/600 in meinem Altagsauto drin gebrück an einem Carpower Sonic 10" und ein 10cm Sinuslive Coax mit drüber laufen,alles wunderbar kannst benkenlos kaufen Preis/Leistung stimmt einfach,die FS sind auch nicht übel also kann dir Carpower empfehlen wenn was Gutes Solides willst... und nicht das so ultrahighend das nix für die Leute die das Gras wachsen hören


    gelöschtes Mitglied

      ja an nem sub macht sich die power 4/600 richtig gut wegen ihrem relativ hohen dämpfungsfaktor, hat aber leichte schwächen im hochton


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also kann ich auch 2 Prdator an der Carpower 4/600 betreiben?


      polotreff.de
      #21 - 05.01.2009carpower endstufen carpower gute marke ? carpower predator 10 gehäuse esx quantum verstärker carpower endstufe erfahrung carpower predator 12 verstärker marke car gute subwoofer marken car carpower+endstufe ist carpower gut teure endstufe billiger woofer? wie gut ist carpower neben marke von carpower carpower power-4/600 empfehlenswert wie gut ist carpower ? carpower zufrieden predator car-hifi verstärker 600 watt carpower predator 12 test welche carpower carpower sub-120
      Antworten erstellen