vw teilemarkt

Alufelgen Platin P1;ABE? Zentrierringe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,ich habe mir für den Polo 6N;Alufelgen im Ebay ersteigert,5,5J13 passend für Polo,Fabrikat Platin (glaube P1) KBA Nr.44284,leider passen die Felgen nicht aufs Auto,sie wackeln auf der Nabe,kann mir jemand mal ein ABE zukommen lassen? oder weiß jemand wo ich günstige Zentrierringe dafür bekomme,die Nabe hat ca.58mm(grob gemessen),Die Felgen ca.60mm,wer kann mir helfen?



zentrierringe bekommst im reifen geschäft.

vll haben die auch eine abe dafür ansonnsten mal denn hersteller anschreiben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen,wie ich den Hersteller "Platin" anmailen kann,ich denke daß es diese Firma gar nicht gibt,oder unter einem anderen Namen,weiß jemand eine Homepage wo ich das ABE anfordern kann? kann ich diese Zentrierringe irgendwo online bestellen,wo?



polotreff.de
#4 - 25.04.2005alufelgen platin p1 abe kba44284 platin platin felgen gutachten kba 44284 abe kba44284 platin kba 44284 felgen 44284 felgen 44284 vw polo 44284 kba 44284 polo kba platin p1 kba felgen platin gfj kba 44284 kba abe anfordern platin felgen p1 zentirerringe platin platin gutachten p1 autoräder platin abe kba 44284 vw platin zentrierringe alufelgen felgen platin zentrierring
Antworten erstellen

Ähnliche Themen