vw teilemarkt

zu kalt?

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

-20° über nacht sind gemeldet... ist es da noch ratsam sein auto zu starten jeden morgen? mir tuts weh was der winter dem auto abverlangt...


hab kühlerfrostschutz nachgefüllt zur sicherheit.-
ölwechsel vor dem winter neu gemacht
kühler zu 1/3 zugeklebt
heizung komplett überholt entlüftet usw..

bisher komm ich gut durch den winter aber find es krass ^^ hab ich nicht mit gerechnet mit so einen winter

was habt ihr so für erfahrungen bisher gemacht?



obwohl alles ok ist am auto PLUS 2liter mehrverbrauch! verdammter winter!


ja ich hoffe das meiner nicht tot geht hehe..

hab gar nix gemacht.. fehlt sogar nen bischen kühlwasser.. weil ich letztens nur wasser aufgefüllt hab.. hmm



mhh hab vorm winter zahnriemen wapu gemacht natürlich mit kühlerfrostschutz aufgefüllt bis -40° ^^
und was soll ich sagen gestern is mir der thermoschalter verreckt! xD
naja so is das halt^^

mfg


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

`die arbeiten am auto fallen auch schwer bei der kälte.. hab zwar garage aber da ist nicht der platz für sowas... also einfahrt.. deshalb passiert eig garnix mehr am auto nur das was notwendig ist ^^


bei dem wetter draußen schrauben oder in der halle ohne heizung ?
habe ich kurz vor weihnachten gemacht nicht zu empfehlen als erstes im neuen jahr gibt es eine öl heizung


ja ich mag das auch nicht aufm stellplatz machen, wegen nachbarn und so...

hab auch nix gemacht außer mal was in die scheibenwischanlage zu kippen und den motor nach dem starten nicht zu überlasten. :(


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

also nachdem wir wieder kurz pause hatten von der eiseskälte soll es nächste woche wieder so kalt werden. es soll wieder viel kälte aus russland rüberkommen und minustemperaturen mit sich ziehen wie vor kurzer zeit schonmal.. langsam reichts doch oder? will es endlich wieder warm haben!


naja jetzt wo ich meinen g hab und den noch fertig bekommen will bis zum sommer bin ich jeden tag inner garage am schrauben egal wie kalt und hab leida auch nur son kleines elektro heizöfchen^^ aba was macht man nicht alles fürs auto! :P

mfg



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

ja. hab bei der letzten extremen kälte vor 3 wochen nen motorschaden erlitten. hab danach auch in ner garage mit nem ofen den motor gewechselt das war aber noch grade so warm genug ^^ trotzdem war ich froh als die kälte weg war und ich mit meinen neuen motor wieder mobil war. deshalb will ich eigentlich nicht dass es wieder so kalt wird meinem auto zuliebe allein schon


also meinem hats noch nix gemacht aba en bissel wärmer wer echt wieda schön^^

dann könnte man sich auch ma wieda unters auto legen ohne gelich erfrierungen zu bekommen! :P

mfg


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

genau ^^


polotreff.de
#13 - 28.01.2009elektro heizöfchen
Antworten erstellen