vw teilemarkt

Frage zu Türpappen + Doorboards

Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Aaaalso ich habe bei mir originale Doorboards nachgerüstet.

Dazu wird ja auf die Türverkleidungen dieser schwarze Chassishalter geschraubt.

Diesen habe ich einfach über dieses graue "Wasserschutz"-zeugs geschraubt, den LS rein und die Türverkleidungen drauf.

Passt alles ohne Probleme und alles gut.

Nun Frage ich mich nur ob ich hinter dem Magneten des LS ein Loch in diese Matte schneiden soll oder nicht.
Theoretisch wäre das so hinter dem LS ja ein kleines Gehäuse, jedoch befürchte ich das diese Matte immer mitschwingt. Wenn ich jetzt ein Loch reinschneiden würde, würde der LS ja das komplette Volumen der Tür nutzen, jedoch habe ich Angst, das Feuchtigkeit von hinten an den LS kommt.

Entschudligt mich falls ich grade irgendeinen Schrott geschrieben habe, aber ich schon spät und habe nen paar Bier hinter mir

Grüsse Jan



Den original Halter verstärken und den TMT aufs ganze Türvolumen spielen lassen.

Feuchtigkeit kann auftreten, muss aber nicht.


Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Ok danke dann werde ich da mal nen bisschen rumbasteln...
Habe ich mir auch schon so gedacht, wollte nur nochmal sicher gehen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen