vw teilemarkt

neueste pic von meinem kofferaum ausbau ...

G40 alex
  • Themenstarter

so hier noch ma ein pic von meinem ausbau ...so sieht es im moment aus ...was haltet ihr davn ...?



alex_3.jpg
alex_3.jpg

G40 alex
  • Themenstarter

noch ma


4.jpg
4.jpg

was ist da denn neu? sah doch als du letztes mal gepostet hast genauso aus, oder ?

mfg



G40 alex
  • Themenstarter

nö domstrebe ist jetzt schwarz plexiglas blatte graviert kabel verstckt von der entstufe...


Sieht ja nicht verkehrt aus, wenn man von dem Staub auf den Radkästen mal absieht.
Ich frage mich nur, warum du 100 mal gefragt hast, was du dir einbauen sollst und dir dann doch die Magnat Endstufe und den Sub kaufst, von denen dir eigentlich jeder der Ahnung hat abgeraten hat.


besser als vorher schon aber geändert hat sich ja kaum was. aber jetzt passt die strebe wenigstens ins auto mit der farbe


ich würde jetzt nur noch die kabel etwas mehr verstecken... an der stufe sieht man sie immer ncoh... dann evtl die Radläufe noch etwas putzen.... oder lacken.... oder mit Teppich verkleiden...

aber sonst siehts doch gut aus...

mfg


gelöschtes Mitglied

    sieht ja ganz gut aus aber die komponenten ->
    ich frag mich auch warum du hier überhaupt erst nachgefragt hast um dir dann doch so nen schund zu kaufen.


    An deiner Stelle würde ich auch die Radläufe etwas verkleiden, sieht nicht so schön aus. UND dann noch die Komponenten wechseln.



    gelöschtes Mitglied

      find die componenten auch nicht so hardcore, aber ansonsten big thing a gwaan...


      gelöschtes Mitglied

        Hab schon ein paar Ausbauten gesehen, aber find den ehrlich gesagt nicht so gelungen.


        G40 alex
        • Themenstarter

        mhh also warum ich mia dann doch magnat gekauft habe aus dem grund ich finde für den anfang langt es und da ich sesoin kenzeichen von 03-10 habe mache ich über den winter sowieso nen umbau vom auto da wird z.b. auto neu gelackt hinten gecleant usw...und dann kommt auch ne anre hifi aurüstung rein ....

        und zu dem der hier meint das der kofferaum ausbau nicht so gelungen währe das sind die die keine ahnung haben was das für zeitaufand usw ist ....


        Also ich finde den Ausbau auch eher nicht gelungen.

        Und Ahnung von Ausbauten habe ich denke ich schon (siehe Profil) und daher weiß ich wie viel Aufwand so was ist... man kann mit Mdf definitiv besseres bauen...


        also du fragst was wir von deinem ausbau halten und das sagen wir, dass wir ihn nicht leiden mögen bzw. das er nicht so gelungen ist... dann sagst du wir haben keine ahnung, wieso fragst du uns denn nach unsere meinung ? vielleicht bist du denn ja doch derjenige der keine ahnung hat..

        ich finde den auch nicht so dolle... ist ja aber geschmacksache!

        mfg


        G40 alex
        • Themenstarter

        hi ja so wahr es nicht gemeint ich will hier nicht streiten wia sind ein forum und da müssen wia eigentlich alle zusammen halten ...hast ja recht ich habe nach meiner meinung gefragt ....naja für meinen ersten finde ich geht es ist auch noch net alles fertig ....naja wann istein auto schon mal fertig
        und das ist MDF holz mit dem ich den ausbau gemacht habe ...PS: gebt mo verbesserungsvorschläge auser ähh haue die magnat sahcen raus usw...


        Du hast den besten verbesserungsvorschlag halt schon vorweg genommen.
        Ich muss allerdings auch sagen, dass dich unsere meinung ja auch nicht so sehr interessiert, wenn man sieht, was du dir nach den ganzen Tips dann doch eingebaut hast.
        Probier einfach mal ein bisschen rum und kuck dir die Autos von den anderen einfach mal an. Dann wirst du schon was schickes finden.


        G40 alex
        • Themenstarter

        ich sagte dich die magnat sachen habe ich vorübergehend drin bis winer dann wird umgebaut ...


        Warum machst du eine Umfrage wenn du dann eh sagst wir haben keine Ahnung?
        Und jetzt fragst du auf einmal diejenigen die sowieso keine Ahnung haben was du einbauen sollt?
        Kommt das nur mir komsich vor


        gelöschtes Mitglied

          Hups wollte hier nicht so einen " Streit" auslösen Also nun ist ma gut.


          G40 alex
          • Themenstarter

          ja genau keine streit soo seh ich das auch .....wia sind doch alle polo fahrer


          gelöschtes Mitglied

            genau wir sind doch alle brüdder und schwestern..


            Ich will hier auch keinen Streit, aber ich kann mrniceguy nur absolut zustimmen, wie man aber auch bei den Beiträgen von mir hier in dem Post sicher schon bemerken konnte.


            gelöschtes Mitglied

              ich sag nur jeder fängt malklein an


              gelöschtes Mitglied

                ihr habs sorgen....ob magnat oder sonstwas,...ich finds gut kompliment
                und zu den beitraegen zu den komponenten...ich hab im moment ne toxic im kofferraum rumfliegen,...die is haesslich,die taugt nigs,...aber zur ueberbrueckung bis mein ausbau fertig is isses i.o.....also lassts den jungen inruh lol...
                guter ausbau,gute optik,und wenn der sound passt was solls
                mfg sokram


                polotreff.de
                #25 - 27.06.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/2997.jpg
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen