vw teilemarkt

ATS Classic vs. Smoor Roadstar

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also,wie oben steht ich habe jetzt Smoor Roardstar voren 7x13 hinten 8x13 felgen drauf,die aber mein bruder vielleicht kriegen soll.
Welche Felge findet ihr schöner die ATS oder die Smoor,mal zwei bilder.
Ich finde beide Felger sehr schön auf dem Polo.
Vorstellen müsst ihr euch stern mitte schwarz un ddas bett Hochglanzverdichtet oder poliert.
Danke schonmal den die mir helfen.
Gruß
Ron



da11_1.JPG
da11_1.JPG
roadster.jpg
roadster.jpg

Beide zu klein.
Ansonsten natürlich die Smoor.


wenn dann die ATS, die smoor gefallen mir in keiner größe, an keinem Auto!



Guten morgen,

das is halt alles geschmackssache
mir persönlich gefallen de ATS besser.

Aber wie Redfuck schon sag sind 13 er
zu klein. Und ich hab selber mit meinem 60/40 13er gefahren.
Fand ich persönlich nicht so der hit.


Mfg dominik


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich finde die 13 zoller mit den 175/50 richtig geil auf dem Polo,ist schön tief einfach super.
Nur die frage welche smoor habe ich ja drauf,die möchte aber gerne mein bruder haben.
Man is das scheiße,immer diese entscheidung mir gefallen bei.
Nur im winter muss ich mir 14 oder 15 zoll drauf packen,wir haben hier heute 20cm schnee und ich kann mit dem polo nicht fahren,der hat 13zoll winterräder drauf also standart und ich schiebe den schnee vor mir her
Gruß
Ron


sei froh das du keine passat lippe drann hast


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei mir kommt jetzt im sommer aber noch ne mattig lippe dran dann noch tiefer
nur im winter habe ich es dann scheiße.
Kann ich ohne probleme 15 Zoller mit Winterreifen eigentlich fahren?
Oder reichen 14?
Radkästen sind gebörtelt und gezogen.
Gruß
Ron


musste dann auch eintragen lassen, bei 14 zoll währe 185/55 R14 am günstigstens, oder du findest winterreicfen in 195/45 R14 oder 185/50 R14.

kläre es aber am besten mit dem TÜVer ab, wenn der nen tachonachweis will, könnte es mit 185/55 R14 eng werden...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche kann ich denn ohne probs drau machen?



ich hab im sommer 14zoll, laut gutachten 185/50 R14 oder 195/45 R14.
185/55 R14 ist schon mehr Polo 6N größe, haben aber auch viele am 86c eingetragen...

weiß aber nicht wie es evtl. mit schmaleren aussieht, kömmt ja auch drauf an wie teuer die reifen sind...


finde die ats für nen polo schöner... smoor sind mir zu modern.
gruss dieter


Smoor
die hab ich auch... ich find die Klasse


195/45r15 gibt es nicht als winterreifen!


beides sehr schöne felgen *darum hat man beides *


polotreff.de
#15 - 11.01.20098j13 ats tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35757_1.jpg smoor 8x13 195 50 13 195/50 13 smoor?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen