vw teilemarkt

Schwarze Scheinwerfer

Sauger1989
  • Themenstarter
Sauger1989's Polo 2F

Hallo Pologemeinde,

Das habe ich gerade in Ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-KLARGLAS-LED-CHROM-VW-POLO-86C-NEU-TOP_W0QQitemZ200289079871QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200289079871&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sorry ich hab es nicht anders geschafft!

is des noch im legalen bereich trotz E- nummer?
danke



Also bei uns in Österreich ist es so wenn ich ein E Kennzeichen habe, kommt aber drauf an was für eine E Nummer, dann muß ich es nicht eintragen !

LG Thomas


gelöschtes Mitglied

    moinsen,es sind Klarglasscheinwerfer die 50% von uns (PoloFahrer) gefahren werden .bzw die die druff haben..
    die Teile haben eine E-nummer und somit eintragungsfrei und Legal!
    es gibt die von ABM oder in-pro....
    lg dan



    also bei denn scheinwerfern musste dir keine sorgen machen!
    die sind legal


    also die sind vollkommen i.o. mich haben se damit angehalten haben gefragt ob die eingetragen sind ich nur e prüf nummer gesagt mehr wollten die gar net hören


    Sauger1989
    • Themenstarter
    Sauger1989's Polo 2F

    Ach scheiße, ich hab den falschen link rein getan.

    Die klargals weis ich schon sorry mein fehler.

    Aber die sind doch nicht normal trotz E-nummer


    Sorry nochmal
    MFG


    Sauger1989
    • Themenstarter
    Sauger1989's Polo 2F

    bei denen sieht man es ja sofort das die einfach geschwärzt wurden.

    Darfst in dem Fall nicht fahren.


    ALARM,POLIZEI,ILLEGAL



    der versucht die jetzt schon seit nen jahr oder so loszuwerden ^^ die stehen schon ewig bei ebay drin. legal sind die nicht ^^ absolut nicht!


    Zitat:

    legal sind die nicht ^^ absolut nicht!

    Und obendrein auch noch scheisse hässlich... die sehen aus wie mit Mattlack angepinselt


    Sauger1989
    • Themenstarter
    Sauger1989's Polo 2F

    achso die hab ich heute das erste mal gesehen.

    naja hässlich is auf jedenfall was anderes und find schon das es geil ausschaut wenn die so schwarz sind. Des is doch dann betrug was der macht oder? wegen dem E-Prüfzeichen. Naja dann wird woll nix anderes übrig bleiben als die klarglas rein zu bauen.



    Trotzdem vielen dank


    Mfg Dominik


    gelöschtes Mitglied

      Aber es steht doch dran "Frontscheinwerfer super für Show&Shine"
      und wenn sowas schon drin steht,darfst du die genarel
      nicht fahren auch wenn dran steht mit E-Zeichen.
      Ist ein bisschen verwirrend

      Mfg
      Sandy


      och nöö!
      ich sage nur
      lackiert und E prüfzeichen NOCH zu erkennen!
      obacht!


      also ich würde die finger davon lassen klarglas sieht eh besser aus aber auf show und shine is es bestimt cool wenn du ein schwarzen hast


      LESEN! steht doch schon in der beschreibung von dem verkäufer

      "Frontscheinwerfer super für Show&Shine "


      kannste kaufen,hab se selber in schwarz von ABM im QP !

      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen