vw teilemarkt

Firmen Kohlefaser beziehen ?

Poloking
  • Themenstarter

Ich bräucht dringend Hilfe. Bin schon seit Tagen auf der Suche nach Firmen die Teile mit Echtcarbon / Kohlefaser überziehen. Kennt einer von euch noch Firmen außer k-tech-polish

Im Voraus vielen Dank



Das würde mich auch interessieren


Es gibt noch die Firma Carbon Factory.
Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lg Tobi



  • Poloking
    • Themenstarter

    Danke für den Link, aber gibt es sonst keine mehr

    GTE Motorsport aus Essen gibt es auch noch.


    gelöschtes Mitglied

      firma carbonstyle.de


      so greife mal das Thema noch mal auf hier noch was gerade gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • finger weg von k-tech.was sehr zu empfehlen ist , ist dieser nette herr :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • warum nicht nach k-tech bin echt zufriedenmit seinen arbeiten und der preis ist auch ok


      @PolocruisinGTI hast du schon was da machen lassen, ja K-Tech habe ich schon einmal so und einmal so gehört weiß auch nicht richtig.

      @Limited wie ist den die Quali von dem gemachten zeug



      also ich finds echt gut

      das gewebe ist nicht verzogen und bleibtin seiner struktur
      es ist gleichmäßig aufgetragen und lackiert keine staubeinschlüsse oder so
      der glanz ist auch perfekt kein nebeloder soalso ich bin echt zufrieden

      habe bisher alles da machenlassen und immer zufrieden gewesen bis jetzt


      kannst mal paar bilder Posten


      haben bei k-tech schon sehr viel machen lassen.ist absolut nicht zu empfehlen.sehr teuer , wartezeiten von bis zu 16 monaten , teile abhanden gekommen oder beschädigt.telefonisch sowie per mail fast garnicht zu erreichen.es gibt bereits unzählige threads über k-tech und sehr viele leute haben bereits anzeigen am laufen wegen betrugs , unterschlagung etc.
      siehe hier ---->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • im golf1.info forum gibts auch nen riesen thread zu k-tech und massenhaft leuten die da übers ohr gehauen wurden.


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • werde mal die tage ein paar carbon teile posten die ich auch verkaufen wollte falls jeman interesse hat einfach pn an mich


      gelöschtes Mitglied

        fragt doch mal bei sven, der hat seinen innenraum auch komplett in carbon: http://www.polotreff.de/profil/17342

        der hat bestimmt noch kontaktadressen (und verkauft glaub' ich auch grad teile)


        ein kollege von mir

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen