vw teilemarkt

Ledersitzbezüge

POLO .:R10
  • Themenstarter

hab beim stöbern mal was gefunden...

angeblich sollen die ja relativ passgenau sein.
sind ja im prinzip wie normale atu sitzbezüge
( ich weiß, dass die nich mit k-maniacs mithalten können)...
aber letztens sind welche für 40,- weggegangen...von daher wärs ja nich so schmerzhaft, wenns müll sein sollte.
was denkt ihr?

Artikel (370138205067) bei ebay



würde mich allerdings auch mal interessieren da die bilder sehr vielversprechend aussehen..


POLO .:R10
  • Themenstarter

wenn ich die nochmal billig als sofortkauf oder so sehe, hol ich sie mir..und wenns müll is, kommts in den golf meiner ma...oder so iwie



unterrichtest du uns dann wie es verlaufen ist und wie gut die quali und die passgenauighkeit ist?


hi!
ich hab se und bin echt zu frieden!
hammer optik nur die Sitze zu beziehen ist kein kinderspiel....

geht sau schwer


wie lange hast du die jetzt schon drin? und wieviel durftest du dafür ausgeben?


POLO .:R10
  • Themenstarter

@DEST
sind die das bei dir im profil?
also für selber beziehen und den preis sehn die echt nich schlecht aus


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich mein die sind zwar trotzdem nich mit den k-maniacs zu vergleichen, kosten aber auch nur 1/8 von den k-m.´s


gelöschtes Mitglied

    für den preis sehen die echt mal top aus!



    POLO .:R10
    • Themenstarter

    kannst du vllt. nochmal ein paar bilder machen, damit man sieht wie es beidir innen aussieht?
    so von vorne nach hinten fotografiert und mal vom kofferraum aus,oder sowas?


    oh, sorry ich hab mich vertan, ich hab se von k-maniacs!

    die hab ich jetzt fast 2 Jahre und sie sehen immer noch aus wie neu!

    aber ich hatte für die auch nur 250€ bezahlt....


    gelöschtes Mitglied

      Was ist mit den Sitzflächen passiert..? Die sind ja garnicht richtig gespannt


      PS.: Stimmt das beziehen ist eine echte qual


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      jetzt hab ich mich umsonst gefreut...werd die trotzdem mal antesten und ausführlichst dokumentieren


      Antworten erstellen