vw teilemarkt

sub frage

Haveaniceday
  • Themenstarter

wollte ma fragen was ihr von diesen sub hier haltet, also hab echt sogut wie keine ahnung davon. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57295&item=4543441632&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ciao haveaniceday



1. nix.
2. find mal eine endstufe die du dafür nehmen kannst 2x2,94ohm. da musst dan 4 ohm nehmen und dann hast nich die angegebende leistung.
3. und für den preis kann das nix gutes sein.
4. find dafür mal ne kiste. da musst selbst bauen und da das ein 38er ist wird die kiste sehr groß.


das mit5 dem ohm is kein ding die meisten entsufen sind 2 ohm stabil und dnan nimmste einfach die zwischen leistung von 4 und 2 ohm ganz einfach
aber der woofer is trotzdem nix das is ne ganz billige carpower raptor nachmache



Haveaniceday
  • Themenstarter

aber is doch egal obs ne nachmache is oda?
solange die leistung doch stimmt, oda meinste die angaben sind falsch?


ich wette mit dir, das ein 200W z.b. Rockford sub sich 1000x besser anhört.

ausserdem würd ich mir nie nen billig sub oder endstufe einbauen. das hat schon grund das die guten sachen teuer sind.

also ich würd ihn nich kaufen. für das geld kreigst schon nen laltiv guten rockford oder axton sub.


die angaben stimmen glaub i mal net, 2 x 750 watt rms genau.

für die leistung zahlst normal schweine viel kohle.

spar lieber no n bissl und kauf dir was ordentliches.

greetz ro11in


empfohlene Gehäuse

Bassreflex 105,7 Liter, 10er Rohr 15,2 cm lang

Soviel zum Gehäuse. Also ein Riesen klotz.
Lass die Finger lieber weg davon.
Wenn die Angaben stimmen sollten (was ich nicht glaube) Dann hat der zwar sicher viel schub, aber der Klang ist nicht wirklich vorhanden!
Ich kann dir JL Audio sehr empfehlen. Die sind auch sehr geil!


JACKSON, das sagt doch schon alles. Die Leistungsangabe ist wohl maßlos übertrieben.
Habe letzte Woche einen Sub zerlegt (war fürn Euro vom Flohmarkt). War nen 30er mit riesen Magneten und sehr schwer, vom äußeren hätte er was taugen können, aber als er dann offen war Die Schwingspule war auf einer klebefolie aufgezogen und auf einem Schwingspulenträger aus Papier aufgeglebt Die sparen da wo man es nicht sieht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen