vw teilemarkt

Motorabdeckung cleanen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So hab auch wieder was spezielles...ich soll ne motorabdeckung von einem 1,9TDI cleanen allerdings ist das ja so ein komisches hartplastik...wohher bekomm ich solches Material...vielleicht hat einer einen tipp



Wie wärs mit diesem Kunststoffreperaturset von 3M?

Mfg


hinten steht ja drauf was das fürn material ist und im Baumarkt z.B. gibt es diese Sticks aus fast allen Materialien!



gelöschtes Mitglied

    Die wird doch mit Sicherheit Lackiert oder?

    Würde aber mal spontan auf eine Art Duroplast Tippen..


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ja so 3m rep set bringt mir nix....weil wirklich n großer teil umgebaut werden soll...

    da stehn n haufen nr und buchstaben auf der abdeckung hinten....also so ne gerade platte von 30cm auf 30 cm wär mir am liebsten


    gelöschtes Mitglied

      Îch kann heute Abend mal nen bekannten fragen, die spritzen in der Firma die Abdeckungen usw. für VW, der muss es einfach wissen^^


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      jap wär toll 1,9 tdi vom audi a3 8l


      gelöschtes Mitglied

        Soo zwar bissel später geworden, aber ich habs..

        Polyamid 6 wird dafür verwendet

        Zitat:

        Glasfaser- und mineralverstärktes teilaromatisches Polyamid für Spritzguss; gute Zähigkeit, Festigkeit u. Steifigkeit, geringe Wasseraufnahme, hoher Schmelzpunkt (295°C). Mechanische Eigenschaften bleiben nach Feuchtigkeitsaufnahme bis 60°C konstant. Das Produkt ist speziell für die Laserdirektstrukturierung(LDS) geeignet. Die strukturierten Bereiche des Produktes können selektiv metallisiert werden.


        Antworten erstellen