vw teilemarkt

Mein 6n 1.4er vs. 1.6er

playmobil
  • Themenstarter
playmobil's Polo 6N

tach. bin meine zwei ersten 1/4 meile rennen gefahren.
kann sich sehen lassen ^^

1. rennen: Mein Polo (playmobil) 1.4 (60PS) VS. Polo (Örkel) 1.6 (75PS)

Beide gleiche Endgeschwindigkeit 119,09 km/h, hatte bessere Reaktionszeit, meine Fahrzeit 18,876 sec.



z.Z. habe ich lediglich k&n kit, fächerkrümmer und Remus ESD....aber er rennt wie SAU



und das 2. rennen:
Mein Polo (playmobil) 1.4 VS. Opel Astra 1.6
...den lässt mein polochen richtig stehen....

-----> vor allen dingen müsst ihr euch mal reinziehen was die labern


have fun ^^


demnächst kommt noch scharfe nocke und chip



den astra abgezogen hehe


gelöschtes Mitglied

    sauberes ding



    "ders leichter man, ders leichter" hahaahahha geil ey


    und wo genau kann man sich das reinziehen?


    sehr gut

    aber das 2te video ist ja meist schon langweilig


    Der in dem Astra is aber auch scheiße gefahren :P


    Zum 1.ten Video:

    - hattest du auch einen 2.ten Mann an Bord?



    Zum 2.ten Video:

    - Einfach nur , aber pass auf nicht dass die Taliban jetzt hinter dir her ist...


    playmobil
    • Themenstarter
    playmobil's Polo 6N

    zum 1.ten:

    ne hatte ich nicht, aber das ersetzen meine bitumenmatten


    zum 2.ten

    ja, da hatte ich einen beifarer mit an bord.....und wieso taliban?! check ich nich?!



    soso dima,ganz stolz hier was :P

    also wenn örkel den start nich verpennt hätte,hätte er dich auf jeden fall gekriegt

    und andres astra is sowieso lahm


    gelöschtes Mitglied

      Der astrafahrer ist mir trotzdem sympathisch ^^

      aber der beifahrer von ihm nicht

      aber glückwunsch


      gelöschtes Mitglied

        Jop, alleine wenn ich schon Höre wie der Schaltet, dann noch die mucke an..wie willste denn da effektiv voran kommen...

        Schaltzeiten verpennt, Koordination Gas - Kupplung klappt nich.. aber Ok, war ja en Fun Race^^


        so lange wie die für das schalten brauchen, so fahre ich ja wenn ich gemütlich düse!

        aber sonst top, nächtes rennen machste nen 316, dann 318 und dann probierste noch son 320 dann passt das! schön die E36 versemmeln!


        @ mostwanted187

        wenn du den opel meinst das is so bei dem auto da der brauch ziemlich lange.......also der fahrer kann da leider nix für^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen