vw teilemarkt

felgenfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

6 J x14 H2 mit 175 oder 185 weiß nicht mehr genau passen die ohne probleme an mein auto habe ein polo3 steilheck also sagt an bin für alles offen



was für ne et?

mfg


Hi!
Also ich habe 6x14 ET 43 mit 185/55 reifen!



gelöschtes Mitglied

    hatte bei mir 185/60 R13 ET38 drauf....hinten musste bördeln, also ich musste es, evtl. noch distanzscheiben rein hinten, damit die reifen nicht hinten gegen die federn kommen bei einem weiten federweg....

    vorne: hab das lenkrad eingeschlagen und es hat geschliffen im radkasten, da musste nur n paar mal mit n hammer gegen das schutzblech hauen, hört sich schlimm an ist es aber nicht....nimm lieber 175/50 R 13...sehen geil aus und haste keine probs mit


    gelöschtes Mitglied

      6J x14H2 mit 185/50/14 Dunlop SP 2000 passt problemlos auf Coupe. Prollo Geilheck hat recht. Bei Steili muss man hinten bördeln.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die et ist 38


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      börteln ist kein großes problem sehen denn die die ich euch genannt habe auch breit aus sonst hohle ich mit 7x13 zoller mit 175 bereifung weil die felgen würde ich mit sommerreifen für 80€kriegen vom arbeitskollegen.hauptsach eich muss nicht ziehen lassen


      gelöschtes Mitglied

        Viel Glück!


        Antworten erstellen