vw teilemarkt

Sportluftfilter

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

Hallo,
habe vor bei meinen Polo 86C Bj. 1993 55 Ps einen RAID Sportluftfilter einzubauen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250347049493&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=015&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Würde der passen wenn ich den so kaufe oder muss ich da noch son Adapter kaufen? Wie baue ich den überhaupt rein könnt ihr mir da helfen? Habe beim googlen so was gefunden unten im anhang was sagt ihr dazu?

MfG



e5f0_1.JPG
e5f0_1.JPG

Der ist doch auf dem Bild falsch eingebaut oder täusch ich mich da jetz.Normal müsste der Originalluftfilterkasten weg.
Ich würd eher nen K&N Sportluftfilter nehmen.Den kriegst glaub ich eher eingetragen als den Raid.


Hey also so kannste das vergessen, der motor ist n aav oder aau und ist durch die pfanne net für so nen lufi geeignet bzw bringt das rein gar nichts. das eoinzige was du machen kannst ist nen runden k&n lufi-einsatz wie schon gesagt wurde. es gibt basteleien wo die pfanne oben komplett weg ist und da direkt nen lufi draufsitzt mag der tüv aber nicht gerne sehen.
nimm nen k&n da krieg er bisschen besser luft und gut



Antworten erstellen