vw teilemarkt

Schnee macht Laune

Elmo-GT
  • Themenstarter
Elmo-GT's Polo 2F





...ich weiss... is nich besonders.... aber mir war langweilig...



DSC00298.JPG
DSC00298.JPG

Zitat:

aber mir war langweilig


sehr langweilig?


Leck mich am Bottich war dir Langweilig



da war ich wohl schneller...



Das macht bestimmt richtig FUN


Elmo-GT
  • Themenstarter
Elmo-GT's Polo 2F

ja der doofe parkplatz is zu klein ...... und hat shice bäume


Zitat:

da war ich wohl schneller...


Angeber :(




sagt mal, geht es nur mir so, oder sind alle bekloppt geworden!

seit es schneit rennen die leute raus und quälen ihre polos. ich würde im traum nicht daran denken sowas zu tun.

dafür würd ich mir ein alten corsa holen...

jedenfalls find ichs scheiße so ne hartz IV donuts zu drehen. entweder baut ihr den polo auf FR um oder kauft euch gleich eine alte winter-heck-schleuder... macht das mal mit nen beamer, dann machts laune, sag ich euch!


du musst echt langeweile gehabt haben dann schon eher so das macht betsimmt mehr spass


Eure Autos tun mir leid


Naja wir müssen es ja nicht bezahlen ^^ bzw sieht es schon lustig aus :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen