vw teilemarkt

6n Turbo firmen

NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

sry das ich so blöd frage aber ich find die links der firmen einfach nicht die es anbieten.
könnt ihr mir bitte die links geben!
thx.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (Rothe)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (SLS)


  • Bei Mtm gibts auch was für'n 6N,eventuell auch Rüddel.....



    hi

    Würd ich aber 2mal überlegen...und gleich nen andern motor nehmen, die 6n getriebe sind alle zu schwach... ausserdem muss so ein turboumbau sauber gemacht sein, sonst geht dir der motor früher oder später hoch...


    NelsoNTBD
    • Themenstarter
    NelsoNTBD's Polo 6N

    klar is das scheiße... mitn getriebe und so.
    aber preislich gesehn würds wohl billiger sein den turbo nachzurüsten, wie nen 1,8t einzubauen.


    Nein,
    und so wirst du immer ein Bastelmotorhaben der nie so sicher laufen wird wie ein 1.8T den VAG in tausenden Km Testfahrten und Monaten auf nem Prüfstand entwickelt hat.


    polotreff.de
    #7 - 07.01.2009turbo firmen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen