vw teilemarkt

ABE für mein wagen gültig?

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

ich wollte mal wissen wie das mit ner ABE aussieht, mein Polo 6n2 die EG-Typgenemigung bzw. ABE nummer: E1*98/14*0069* Typ 6N

in der ABE steht folgendes

6N ABE Nr. G774 EWG-Genehmigungs-Nr. e1*96/79*0069*04
6NF ABE Nr. G951
6KV ABE Nr. H249 EWG-Genehmigungs-Nr. e9*93/81*0008*03

muss ich dass jetzt eintragen lassen?



lol Patrick kla ist das auf dein Wagen gültig ; ) bei mir steht bei den Zimmermann Bremsscheiben genau das gleiche drin =) und der ging sogar so über den TüV


Kde47
  • Themenstarter

ja sind aber keine zimmer man Sind welche von ate hab ir die Zimmermänner nicht geholt auf grund da mehere probleme mit den dingern haben (besonders risse im loch berreich)



; ) Kla Risse im Lochbereich Rede mal wieder alles Schlecht, hat trotzdem damit nichts zu tun, kannste fahren, ABE is für dein gültig, wirst damit keine Probleme haben weil auch in deinem Fahrzeugschein 6N drin steht


Kde47
  • Themenstarter

okey hab mir jetzt welche von ATE geholt sind schöne dinger und super bremsverhalten )))


Antworten erstellen

Ähnliche Themen