vw teilemarkt

Endstufe an Basskiste ! Störungen!

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich hab mir die Magnat Destructor 1200 gekauft! Is n Saugeiler Wooferteller, dens glaub auch gar net mehr gibt!
Dazu hab ich mir selbst ne Kiste gebaut aus Holz!
Jetz wollt oder muss ich mir innen Kofferraum von meinem 6n2 ja auch ne Endstufe einbauen, aber will net irgendwo in meinen schönen Polo reinboren !
Wollt also mal anfragen, ob ich die Endstufe einfach so an die Basskiste schrauben kann, oder obs da irgendwie Schäden durch Vibrationen an der Enstufe gibt oder die Klangqualität bzw. Basslastigkeit abnimmt?
Sonstige Vorschläge, wo ich die Enstufe evtl. platzieren kann?

Greetz y Thx for answers!
Momo



Auf dauer kann das durchaus zu Wackelkontackten in der Endstufe führen und gut aussehen tut's auch nicht wirklich!
Da du den dreitürer hast kannst du die Endstufe hinter die hintere Seitenverkleidung gut reinmachen (rechts oder links von der Rücksitzbank)
Da passt die schön rein, wenn sie nicht riesig ist.
Meine alte (die neue passt da leider nicht) hatte ich auch da und musste nicht Bohren um die fest zu machen.


Glaube nicht dass eine Endstufe großen Schaden nimmt wenn man sie längere Zeit an ein Subkiste schraubt. Denn die Vibrationen des Subs sind, denke ich mal als gering anzusehen im Vergleich dazu was die Endstufe bei normalem Fahrbetrieb aushalten muß.



gelöschtes Mitglied

    guck ma bei mir in der Beschreibung vom polo kannst das so machen wie ich


    gelöschtes Mitglied

      Hallöchen
      Habe meine Zwei Endstufen auch schon ziemlich lange an Meiner Basskiste, und habe bis jetzt noch keine Probleme.
      Habe Dicke MDF Platten genommen das ist die Wibriation minimal.
      Auf meinen Bildern ist es zu sehen, gruß chippo


      gelöschtes Mitglied

        bin auch der meinung, durch die Vibrationen dürfte an der Endstufe nichts passieren


        Bei nem Kumpel von mir hat die Endstufe dadurch leider aussetzer bekommen. Er hatte allerdings auch nen sehr kräftigen Woofer


        Sicher dass es durch den Bass kam? Weil wie schon gesagt, es könnte ja auch durch die Vibration von Querrillen und Schlaglöchern herkommen.


        gelöschtes Mitglied

          eigentlich kann das der endsufe nichts machen ob die da dran montiert ist oder nicht, schließlich kommt die meiste erschütterung vom fahren!



          polotreff.de
          #10 - 26.04.2005car hifi störung bässe machen störung endstufen und basskisten endstufe auf basskiste schrauben warum geht endstufe bei erschütterung auf störung verstärker auf die basskiste schrauben endstufe mit basskiste endstufe aussetzer basskiste störung basskiste hat aussetzer endstufe an die basskiste schrauben? endstufe ist auf störung endstufe an basskiste schrauben basskiste hat störung endstufe störung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen