vw teilemarkt

Andere Ausrücklager

joda
  • Themenstarter

Hallo
Wollte heute meine neue Kupplung einbauen.
Habe dann allerdings festgestellt das das neue Ausrücklager anders aussieht als das alte.
Wollte jetzt nachfragen ob jemand das neue Lager kennt und mir sagen kann das das richtig ist.
Habe einen 6n 45ps baujahr 95 und eine neue sachs kupplung.

Hier ist ein Bild von dem alten Ausrücklager( hier ist die ganze obere "hülse" drehbar(rot makiert)), also das "ganze" teil



Bei dem neuen ist nur der "Ring"(auch rot makiert) drehbar


Könnt ihr mir jetzt sagen das euch das auch schon mal untergekommen ist und das so richtig ist oder ist das einfach ein falsches ausrücklager?


habe den komplten kupplungssatz bekommen alles sieht gleich aus bis auf das ausrücklager. die neue druckplatte passt auch.
Das alte ausrücklager hört sich leider schon etwas kaputt an, kann es also nicht weiterverwenden.

Hoffe ihr kommt mit meiner beschreibung klar
schonmal herzlichen dank für eure hilfe



das is doch das passende ausrücklager zu deiner neuen kupplung und solange das alle auf die welle passt is die welt im grünen bereich
ich bin jetzt kein experte von kupplungen also mal sehen was andere so schreiben
aber das is doch ne auflagefläche für diesen "hebel" der das ausrücklager
gegen die federn drücken und dann is das ja egal wenn das lager etwas schmaler beaut is. wenn die von sachs das so herstellen. muss ja nich jeder sone breiten lager bauen wie vw
also von meiner seite aus würde ich sagen das passt


joda
  • Themenstarter

also anderes ausrücklager läuft
habs eingebaut



polotreff.de
#4 - 07.01.2009ausdrücklager einbauen polo 9n ausrücklager foto wie sieht ein ausrücklager aus bild wie sieht ausrücklager aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen